Ibanez rgaix6fm humbucker tauschen

  • Ersteller Ben6.88
  • Erstellt am
B
Ben6.88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
06.01.10
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Nürtingen
Hi an euch Bastler!

Möchte bei meiner ibanez rgaix6fm die Tonabnehmer wechseln und zwar hätte ich gerne das petrucci Set mit crunch lab und liquifire drin. Hab dieselben schon in meiner Prestige verbaut und finde den Ton einfach super!

Jetzt die Frage,der Umbau bei der Prestige war simpel, aber die iron label ist splitbar, lässt sich das mit dem oben genannten Set auch noch splitten, oder ist das nicht mehr möglich?
Vielen Dank für eure antworten!
 
Eigenschaft
 
lässt sich das mit dem oben genannten Set auch noch splitten
Wenn die Tonabnehmer 4-Adrig sind, dann ja.

Wenn nicht würds aufwendig werden, dann müsste man die auseinanderbauen und splitten.
Sowas hab ich mal gemacht - das geht, man muss aber durchaus vorsichtig sein.
Anleitungen hab ich hier im Board per SuFu gefunden.
 
Super crazy-iwan, vielen Dank für die schnelle Antwort!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben