Ibanez RGT 42

von WursTy, 18.09.06.

  1. WursTy

    WursTy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Burbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #1
    Hi,

    ich interessiere mich für die Ibanez RGT 42 (will mir nächstes Jahr, wenn ich Geld habe, eine neue Klampfe holen, bis 700€ so...).
    Hat die schonmal jemand gespielt? Ich werde se bald wohl mal irgendwo testen gehen. Wollte nur fragen, ob ich schon mal hier n paar Statements zu der Gitarre hören kann. Auch im Vergleich zu anderen Modellen in der Preisklasse diverser Marken (Overdrive Sound is mir wichtiger als Clean Sound, sollte aber beides nich verkehrt sein...)

    Danke!

    PS: Die hier: https://www.thomann.de/de/ibanez_rgt42_dx_bp.htm
     
  2. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 18.09.06   #2
    Die Gitarre is an sich ganz ok. Doch wie die bespielbarkeit und sound ist musst du selber rausfinden, weil sich ja die Geschmäcker immer trennen.

    Doch die Gitarre ist Super verarbeitet. Mir selber gefällt sie sehr, als ich sie mal gespielt hatte war ich rundum zufrieden mit der Gitarre.

    Teste sie doch mal an dann weißt du ob sie dir gefällt (ist die beste lösung)

    falls du mal ein paar informationen über die gitarre suchst dann benutz mal die Suchfunktion. Da gibt ein Paar Threads über die Gitarre.

    gruß Ali:)
     
  3. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 18.09.06   #3
    Ist ne gute Gitarre. Aber der Hals ist breit und flach... teste also erstmal ob Dir das liegt.
     
  4. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 18.09.06   #4
  5. WursTy

    WursTy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.06
    Zuletzt hier:
    28.11.14
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Burbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.06   #5
    ah, ok - hab ich nich gesehen, sorry
     
Die Seite wird geladen...

mapping