Ibanez RGT24FMDR

von Extremist, 17.10.04.

  1. Extremist

    Extremist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.10.04   #1
    Bei Musik Service wird sie als Sondermodell bezeichnet und auf der deutschen Ibanez Seite ist sie auch nicht zu finden, erst auf der amerikanischen gibt es genauere Daten über das Modell.

    Gegenüber der RGT24BP hat sie keinen Basswood sondern Mahagony Body, ansonsten ist fast alles gleich geblieben.

    Ich habe unter anderem gelesen dass die INF Humbucker besser sein sollen, als die V7/V8 Pickups und auch der Mahagony Body sehr guten Sound liefert.

    Jetzt würde mich mal interessieren ob hier schon jemand DIESES Modell gespielt hat und was ihr davon haltet?
     
Die Seite wird geladen...

mapping