Ibanez RGT42 alt oder neu?

von Ezekiel, 26.03.07.

  1. Ezekiel

    Ezekiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.04
    Zuletzt hier:
    26.03.07
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.03.07   #1
    Hallo Gemeinde,

    meine frage bezieht sich auf die Ibanez RGT42. Und zwar würde mich Interessieren in wie weit sich das Model von ´03 / ´04 von dem Aktuellen Model unterscheidet. Rein objektiv betrachtet ist das aktuelle Model aufwendiger durch die Inlays und das Mitgelieferte Case (oder war´s nur ein Bag?).
    Was mich stutzig macht ist der Preis. Die Klampfe kostet immer noch das gleiche wie das ´03er / ´04er Model damals... Wieso? Weshalb? Warum? Optische finessen durch minderwertiges Material oder schlechtere Verarbeitung wett gemacht? Oder gar kein Haken und alles super?

    Würde mich über Antworten diesbezueglich freuen!

    Greetz
    der Eze :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping