ibanez rgt42 bp statt rgt42 dx bp

  • Ersteller antifacist
  • Erstellt am
A
antifacist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.02.12
Registriert
09.02.05
Beiträge
110
Kekse
0
es ist mal wieder soweit...mal wiedern ebay-reinfall...hab mir das teil hier ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7370788078&sspagename=ADME:L:AAQ:DE:1

heute ist die gitarre angekommen..ich pack sie aus und was sehe ich: statt den shark-tooth-inlays die standard punkte-inlays...die gitarre unter die lupe genommen und auf dem modell-schildchen steht rgt42 bp....also die is zweifellos nagelneu und ich hab sie schon angespielt und spielt sich echt raumhaft, aber hey, ich hab ne andere gitarre erworben...am meisten wurmt mich, dass der body bei der dx aus mahagony is, während der hier aus linde besteht...
hab den verkäufer gleich angeschrieben, mal sehen was der vorschlägt...
 
Eigenschaft
 
was ist denn besser? linde oder mahagony? ich kenn micht da nicht so aus

marcel
 
kann mir jemand sagen, wie ich das herstellungsdatum der gitarre herausbekomme? an der gitarre hängt son schildchen mit typenbezeichnung: "rgt42 bp 1M-04"...bedeutet das, dass die gitarre im ersten monat 2004 gebaut wurde?

wie sich die hölzer genau unterscheiden, weiß ich auch nicht...

[edit]

hab die seriennummer mal aufgeschlüsselt...is 2004 gebaut, laut artikelbeschreibung sollte es ne 05'er sein...shit...[edit]
 
alles übers holz

klick
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben