Ibanez RGT42

  • Ersteller Comrade
  • Erstellt am
Comrade
Comrade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.14
Registriert
19.02.04
Beiträge
1.875
Kekse
266
Ort
Ingolstadt
Kann es sein dass das Teil nicht mehr gebaut wird?
Sowohl bei Musik-Service als auch bei Thomann ist das Teil nicht mehr zu bestellen...
 
Eigenschaft
 
eigendlich sollten sie noch gebaut werden. ist ja je neue reihe. gibt ja jeztt extra noch ne Limitierte Edition.

EDIT: hab grad geschaut, die sind echt nicht mehr auf der HP. irgendwie komisch. man sollte evt mal ne mail schreiben. aber sie sind ja noch bei ebay regelmäßig drin ;)

MFG Dresh
 
wär echt dämlich wenn die nicht mehr zu kriegen wär...

is es eigentlich überhuapt sinnvoll jetz so kurz vor'm Jahreswechsel ne Ibanez zu kaufen.Der neue Kram für 2005 kommt ja bei denen immer so februar-märz wenn ich mich nicht täusch...
 
Auf der Ibanez Website ist sie auf jeden Fall noch. Ich hab sie mir übrigens am Samstag gekauft und muss schon sagen, dass es eine super Gitarre ist. :great:
 
Evil Dead schrieb:
Auf der Ibanez Website ist sie auf jeden Fall noch. Ich hab sie mir übrigens am Samstag gekauft und muss schon sagen, dass es eine super Gitarre ist. :great:

Hast du die in Black Pearl oder die Rote?
wenn du die in BP hast,könntest du evtl. paar Bilder machen?
Würd mich schon interessieren wie die Farbe aussieht.Die Pics aauf der Ibanez Page vermitteln so ziemlich immer einen falschen eindruck.
Hab nämlich nur die Rote gespielt...
 
Hab die in Black Pearl, kommt aber erst in den nächsten Tagen. Dann mach ich aber natürlich Fotos. Hab sie nämlich angespielt und der Verkäufer stellt sie mir jetzt noch richtig ein und schickt sie mir dann. Das Musikgeschäft ist halt ziemlich weit weg.
 
Hallo,

also ich finde die RGT42 sehr super... und habe deshalb bei Thomann angefragt weil auch ich bemerkt habe dass sie nicht zu finden ist...

die antwort:
Hallo,
danke für die Anfrage,

sorry, die Ibanez RGT42 Serie wird leider nicht mehr hergestellt.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Tommy Willner



:mad: das kann ja nicht sein... möchte auhc nicht auf die anderen RG's ausweichen da mit dieses einheitsbrei schwarz irgendwie auf dauer zu fad ist.
 
Cody schrieb:
Hallo,

also ich finde die RGT42 sehr super... und habe deshalb bei Thomann angefragt weil auch ich bemerkt habe dass sie nicht zu finden ist...

die antwort:
Hallo,
danke für die Anfrage,

sorry, die Ibanez RGT42 Serie wird leider nicht mehr hergestellt.

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen
Tommy Willner



:mad: das kann ja nicht sein... möchte auhc nicht auf die anderen RG's ausweichen da mit dieses einheitsbrei schwarz irgendwie auf dauer zu fad ist.


Oh mann,so ein kack...ich glaub jetz wart ich bis nächstes jahr um zu sehen was Ibanez für neuen Kram rausbringt.
die Hälse dieser Prestige teile sind mir dann irgendwie doch zu dünn...oder ich hol mir gleich nen 7-Saiter...
 
also hab jetzt bei musik-produktiv nachgesehen. .die habens noch im web...

hab ich wien (bin aus ö) bei einem geschäft angerufen und der hat beim importeur nachgefragt .. dort sind noc heinige stück auf lager...
also ich weis nicht was der thomann da schon wieder hat? sorry wegen der meldung vorher. dachte immer der thomann ist einer der besten online shops.. und dann sowas.
na werd ich sie halt hier in einem geschäft kaufen.. verlangen auch nicht mehr als bei musik-produktiv (620 €) phu weihnachten gerettet!:great:

mfg
cody
 
Cody schrieb:
also hab jetzt bei musik-produktiv nachgesehen. .die habens noch im web...

hab ich wien (bin aus ö) bei einem geschäft angerufen und der hat beim importeur nachgefragt .. dort sind noc heinige stück auf lager...
also ich weis nicht was der thomann da schon wieder hat? sorry wegen der meldung vorher. dachte immer der thomann ist einer der besten online shops.. und dann sowas.
na werd ich sie halt hier in einem geschäft kaufen.. verlangen auch nicht mehr als bei musik-produktiv (620 €) phu weihnachten gerettet!:great:

mfg
cody

Ich würd sie halt gern nochmal anspielen bevor ich sie wirklich kauf...und das klappt so schnell erst mal nicht(müsste halt wieder extra zum Thomann fahren).Ausserdem hab ich noch nicht alle gitarren angespielt die ich auf meiner Liste hab.Und zu guter letzt frag ich mich ob ich nicht doch noch nen Monat oder 2 warten sollte...vielleicht kommt ja nächstes Jahr was noch geileres raus...schwierig schwierig...immer dasselbe beim gitarrekauf... :rolleyes:
 
hey, da hab ich ja grad noch rechtzeitig eine gekauft. frag mich nur, warum ibanez eine ihrer laut katalog "most popular RG models" aus dem programm nehmen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben