Ibanez RGT6EXFX - Wer weiß mehr?

von P-MaN, 10.12.06.

  1. P-MaN

    P-MaN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 10.12.06   #1
    Hallo,
    seit einiger Zeit gibt es ja ein neuesSondermodell von Ibanez - die RGT6EXFX
    Link: http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=_UbVqHzlppIAAAEO1G8xe6fF&JumpTo=OfferList

    Kann mir irgendwer von euch noch genauere Infos dazu sagen? Bespielbarkeit, Verarbeitung, evtl. auch Sound?
    Vor allem würd ich gern wissen, ob der Hals lackiert oder unlackiert ist.
    Fahre zwar in 2 Wochen dahin, um sie anzutesten, aber ein bisschen mehr Vorab-Infos schaden sicher nicht :)

    MfG
    Patrick


    //edit: Am besten wärs noch, wenn jemand ein "echtes" Foto von ihr hätte, da mir das schwarz auf den Produktbildern irgendwie nicht "rein" erscheint..

    //edit2: Ein Blick bei ebay verriet mir, dass der Hals lackiert ist - juhu (scheinbar bin ich einer der wenigen, der mit lackierten Hälsen besser zurechtkommt :D)
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 10.12.06   #2
    ist mit sicherheit 'ne solide geschichte!
     
  3. M'tallica

    M'tallica Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    27.06.13
    Beiträge:
    507
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    33
  4. P-MaN

    P-MaN Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    13.02.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Unna
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 10.12.06   #4
    Vielen Dank für die Bilder, auch wenn ich sie bis dahin schon selbst gefunden hatte ;)

    Ansonsten hat die keiner hier mal angespielt oder so?
     
Die Seite wird geladen...

mapping