Ibanez RGT6EXFX - Wer weiß mehr?

P
P-MaN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.15
Registriert
01.03.06
Beiträge
170
Kekse
34
Ort
Unna
Hallo,
seit einiger Zeit gibt es ja ein neuesSondermodell von Ibanez - die RGT6EXFX
Link: http://www.musicstorekoeln.de/is-bi...yID=_UbVqHzlppIAAAEO1G8xe6fF&JumpTo=OfferList

Kann mir irgendwer von euch noch genauere Infos dazu sagen? Bespielbarkeit, Verarbeitung, evtl. auch Sound?
Vor allem würd ich gern wissen, ob der Hals lackiert oder unlackiert ist.
Fahre zwar in 2 Wochen dahin, um sie anzutesten, aber ein bisschen mehr Vorab-Infos schaden sicher nicht :)

MfG
Patrick


//edit: Am besten wärs noch, wenn jemand ein "echtes" Foto von ihr hätte, da mir das schwarz auf den Produktbildern irgendwie nicht "rein" erscheint..

//edit2: Ein Blick bei ebay verriet mir, dass der Hals lackiert ist - juhu (scheinbar bin ich einer der wenigen, der mit lackierten Hälsen besser zurechtkommt :D)
 
Eigenschaft
 
ist mit sicherheit 'ne solide geschichte!
 
Vielen Dank für die Bilder, auch wenn ich sie bis dahin schon selbst gefunden hatte ;)

Ansonsten hat die keiner hier mal angespielt oder so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben