Ibanez Roadster Tremolo

von Flying Duckman, 04.04.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Flying Duckman

    Flying Duckman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    18.11.18
    Beiträge:
    3.747
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    792
    Kekse:
    5.440
    Erstellt: 04.04.17   #1
  2. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    17.11.18
    Beiträge:
    7.333
    Ort:
    Tal der Ahnungslosen
    Zustimmungen:
    2.602
    Kekse:
    62.278
    Erstellt: 15.04.17   #2
    Hallo Duckman, für ein Hard Rocker-Pro Vibrato brauchst Du laut der technischen Zeichnung im alten Katalog definitiv einen Hebel mit Gewinde. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, welches Maß das Gewinde hat - kannst Du mal mit ein paar Maschinenschrauben probieren, ob eine davon in den Hebelhalter passen würde? Aufgrund der japanischen Herkunft bin ich ziemlich sicher, dass es ein metrisches und kein zölliges Gewinde ist. Wenn Du das Gewindemaß kennst, kannst Du Dich auf die Suche nach einem Ersatzhebel machen. Einen mit M6-Gewinde gäbe es hier: http://www.meinlshop.de/de/ibanez/e...molo-arm-fuer-lo-trs-chrom-m6-gewinde-2lt2-1c
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Flying Duckman

    Flying Duckman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.08
    Zuletzt hier:
    18.11.18
    Beiträge:
    3.747
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    792
    Kekse:
    5.440
    Erstellt: 16.04.17   #3
    Danke dir! Hat sich mittlerweile erledigt, ich habe im Auftrag nachgefragt und mein Kumpel hat mittlerweile vor mir was im Netz gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping