Ibanez s-5470 oder 1270 für Thrash-Metal

Gar keine. Das solltest du bei der Summe ganz allein entscheiden, nachdem du sie ausführlich angetestet hast. Das Ibanez in der Preisklasse gute Qualität liefert, wird dir hier wohl jeder sagen, nur kommt es ja darauf an, wie du mit der Gitarre zurechtkommst, das kann dir hier niemand sagen.

Teste lieber selbst, das ist immer noch das Beste.
 
Von der Optik her wohl eher die 5470. Flipflop-Lackierungen verbinde ich jetzt nicht unbedingt gleich mit Thrash-Metal ;) Zudem hat die 5470 auch 24 Bünde, was bestimmt nicht verkehrt ist, wenn du in der Richtung auch Soli zocken willst.

Dennoch gilt:
Teste lieber selbst, das ist immer noch das Beste.
Amen! Ich habe das nämlich neulich nicht gemacht und mir nun gerade ein Teil ins Haus geholt, mit dem ich leider nicht so wirklich zufrieden bin... :(

Spiel sie an, dann wirst du merken, welche dir besser liegt.

Viele Grüße!
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben