Ibanez S 7 String

von Spielmannsfluch, 11.08.06.

  1. Spielmannsfluch

    Spielmannsfluch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schwechat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 11.08.06   #1
    Hi, ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab vor kurzem gelesen, dass es von der S Reihe aus dem Hause Ibanez auch eine 7 Saiten Version gibt. Nach der Suche nach dem Namen über Google, Ibanez, Ebay konnte ich nichts darüber finden. Könntet ihr mir verraten, woher man eine solche noch bekommt ?
    mfg
    Spielmann
     
  2. Joachim1603

    Joachim1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    3.151
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    535
    Kekse:
    6.082
    Erstellt: 11.08.06   #2
    Soweit ich weiss, hat Ibanez die wieder aus dem Programm genommen. Es gibt aber noch ein paar Läden, bei denen ein rum steht.
     
  3. explorer76

    explorer76 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.210
    Ort:
    RUHRGEBIET
    Zustimmungen:
    69
    Kekse:
    1.201
    Erstellt: 11.08.06   #3
    Derzeit werden keine 7-Strings in der S-Series mehr hergestellt (außer im Customshop für Leute wie Unearth oder so), dass heißt du müsstest über ebay suchen, da findet sich ab und an mal eine.
    Eigentlich schade, mir gefielen die S 7 Strings immer besser als die RGs...
     
  4. -Ape-

    -Ape- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.913
    Ort:
    Hessisch Sibirien, MKK
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    1.988
    Erstellt: 11.08.06   #4
    Munky von Korn hat nen glaub ich ne S 7string mit Mahagnie-Finish, also nur Holz das mit was behandelt ist. Die sieht echt gut aus. Standartmässig gabs die S7 glaub ich aber nur in schwarz.
     
  5. Spielmannsfluch

    Spielmannsfluch Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    30.06.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Schwechat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 11.08.06   #5
    wenn du wüsstest welche, bitte sagen ^^
    Mir gefällt die S auch besser als die RG und da ich zurzeit mit den Gedanken spiele mir einen 7 Saiter wieder zuzulegen (bereue noch immer den Verkauf von meiner Les Paul 7 :/ ), wäre diese schon ideal
     
  6. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 11.08.06   #6
    Ibanez-Register
    Da wird Ihnen geholfen. Konnte da nur eine S 7-Sting finden, die S7420.

    edit: Hab da gerade noch eine gefunden die 540S7. Da die allerdings schon was älter ist (1991), schließliche ich mal aus, dass du die meinst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping