Ibanez S 7 String

  • Ersteller Spielmannsfluch
  • Erstellt am
Spielmannsfluch
Spielmannsfluch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.09
Registriert
02.01.05
Beiträge
46
Kekse
2
Ort
Schwechat
Hi, ich bräuchte eure Hilfe. Ich hab vor kurzem gelesen, dass es von der S Reihe aus dem Hause Ibanez auch eine 7 Saiten Version gibt. Nach der Suche nach dem Namen über Google, Ibanez, Ebay konnte ich nichts darüber finden. Könntet ihr mir verraten, woher man eine solche noch bekommt ?
mfg
Spielmann
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss, hat Ibanez die wieder aus dem Programm genommen. Es gibt aber noch ein paar Läden, bei denen ein rum steht.
 
Derzeit werden keine 7-Strings in der S-Series mehr hergestellt (außer im Customshop für Leute wie Unearth oder so), dass heißt du müsstest über ebay suchen, da findet sich ab und an mal eine.
Eigentlich schade, mir gefielen die S 7 Strings immer besser als die RGs...
 
Munky von Korn hat nen glaub ich ne S 7string mit Mahagnie-Finish, also nur Holz das mit was behandelt ist. Die sieht echt gut aus. Standartmässig gabs die S7 glaub ich aber nur in schwarz.
 
Soweit ich weiss, hat Ibanez die wieder aus dem Programm genommen. Es gibt aber noch ein paar Läden, bei denen ein rum steht.

wenn du wüsstest welche, bitte sagen ^^
Mir gefällt die S auch besser als die RG und da ich zurzeit mit den Gedanken spiele mir einen 7 Saiter wieder zuzulegen (bereue noch immer den Verkauf von meiner Les Paul 7 :/ ), wäre diese schon ideal
 
Ibanez-Register
Da wird Ihnen geholfen. Konnte da nur eine S 7-Sting finden, die S7420.

edit: Hab da gerade noch eine gefunden die 540S7. Da die allerdings schon was älter ist (1991), schließliche ich mal aus, dass du die meinst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben