Ibanez S09 LTD Sondermodelle

  • Ersteller Fretschen
  • Erstellt am
Fretschen
Fretschen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.23
Registriert
14.02.08
Beiträge
108
Kekse
94
Ort
Paderborn
http://musicworldbrilon.de/GitarrenBaesseAmps/E-Gitarren/Ibanez-S09-LTD2-WH-White--25644.html?XTCsid=94d50274ba6445fc539045c8cfeed795

http://musicworldbrilon.de/GitarrenBaesseAmps/E-Gitarren/Ibanez-S09-LTD3-Crocodile-Gravure--25645.html?XTCsid=94d50274ba6445fc539045c8cfeed795

Hey Leute,

hab diese hier auf der Seite des Musikgeschäffts gefunden, der bei mir in der nähe ist. Handelt sich wohl um Sondereditionen für 2009 aus der S-Serie. Vom optischem find ich die schonmal echt heiß, und wüsste garnicht welche ich schöner finde. Aber für den Preis find ich den "Inhalt" auch erste Sahne. ZR-2 mit ZPS3. Zu den aktiven Tonabnehmern kann ich leider nichts sagen, da ich diese noch nicht gespielt habe. Aber die DiMarzio find ich echt klasse.
Beide Gitarren werde ich aufjedenfall antesten, sobald sie im Laden stehen. Welche ich dann mit nach Hause nehme (Geld reicht leider nur für eine) entscheide ich dann. Weiß aber jetzt schon, dass sicherlich das Los entscheiden wird :D.

Gruß Fretschen :)
 
Eigenschaft
 
Die Weisse Limited S Serie finde ich mal voll geil! Die Red Planet RG finde ich aber auch nicht schlecht! Mhhh ich glaube mir aber mal wieder ne S Serie zuzulegen vorallem ist die Weisse echt der HIT!!! Optisch natürlich, antesten muss schon sein!
 
Die Weisse Limited S Serie finde ich mal voll geil! Die Red Planet RG finde ich aber auch nicht schlecht! Mhhh ich glaube mir aber mal wieder ne S Serie zuzulegen vorallem ist die Weisse echt der HIT!!! Optisch natürlich, antesten muss schon sein!

Genau das habe ich mir auch gedacht und eine der letzten S09 LTD2 WH gekauft. Und ich kann nur sagen: :great:
 
Ich hab sie leider nicht mehr gekriegt -.- Ich beneide dich
 
Man konnte sie hier im Umkreis auch nicht anspielen. Würd ich ja sonst eigentlich nicht machen, aber ich mußte einfach zuschlagen. Stand eigentlich kurz davor mir eine Ibanez S520EX kaufen und dann ist mir die S09 über den Weg gelaufen.

Mail die doch mal an. Vielleicht können die was für dich tun, wenn Du keine Bedenken vor dem Einkauf im Ausland hast? Denn vielleicht klappt es ja doch noch? Der Preis, wenn er da so stimmt, der wäre absolut phantastisch! Allerdings kann ich kein Italienisch.
 
WOW 345 Euro! Nur kommt sicherlich ne menge an Porto drauf... aber ich lass es mir mal durch den Kopf gehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben