Ibanez SA 120 Clean?!

C
core
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.06
Registriert
25.05.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hi

Heut war ich wieder im Rockshop.
Leider war die Ibanez SA 120 nicht vorrätig, kommt erst am deinstag :(
Ich hab mir allerdings nen verstärker angehört, nämlich den Kustom Dual 35 DFX.
Klingt super im Clean, sowohl auch im verzerrten bereich.

Jetzt meine eigentliche Frage:
Wie hört sich die SA 120 clean an?
Ich will ja schlieslich nicht nur verzerrt spielen.

Schonmal danke für eure Antworten.

marcel
 
Eigenschaft
 
*schieb* ^^
 
Jetzt meine eigentliche Frage:
Wie hört sich die SA 120 clean an?
Ich will ja schlieslich nicht nur verzerrt spielen.

Also darauf kann ich nur antworten das wenn du nacher clean spielst hört sich es nie an wie bei einer Ac. Deshalb würde ich dir empfelen dir einfach ein Multieffeckt gerät anzuschaffen.
 
also zumindest von der 160 kann ich sagen, dass sie einen schönen clean sound hat. sie hat auch dieselben PU wie die 260 (beste gitarre wo gibt :D ).
 
ich würd dier auch zur 160er raten top ding.... hab nur gutes über das stück gehört..... :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben