ibanez sa 120

von derbower, 23.04.04.

  1. derbower

    derbower Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 23.04.04   #1
    hallöle.
    was haltet ihr eigentlich von der ibanez sa 120
    (ich will s nur aus interesse wissen. ich hab sie nämlich letztens geholt und bin sehr zufrieden damit)
    mir wurde zwar abgeraten, aber hab sie einfach mal probegespielt und ich find sie einfach geil.
    find, dass das n super preis-leistungs-verhälltnis is.
    hab sie seit 2 wochen und sie hat sich noch überhaupt nicht verstimmt und die pu's klingen auch subba.

    hat jmd. von euch andere/schlechte erfahrungen mit diesem modell???
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 23.04.04   #2
    Ich kenn nur die SA160.Die find ich aber extrem geil.Der einzige unterschied den ich zwischen den beiden erkenn is der fehlende SingleCoil in der Mitte bei der 120er und Humbucker am Hals.

    Ansonsten hab ich aber die Erfahrung das man mit Ibanez nicht allzu viel falsch machen kann.Man wird in der Regel keinen totalen Schrott kriegen.

    Das wichtigste is aber dass dir die Gitarre gefällt und du mit ihr klar kommst.
     
  3. derbower

    derbower Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    3.09.10
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 23.04.04   #3
    gefallen tut sie auf jeden fall.
    klarkommen tu ich mit meinen geringen kentnissen auch ...
    spiel erst seit halbem jahr :-(
     
Die Seite wird geladen...

mapping