Ibanez SA 1260 AV - Meinungen; Pro/Contra

von Extremist, 29.08.04.

  1. Extremist

    Extremist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 29.08.04   #1
    Bin schon lange auf der Suche nach einer Gitarre für mich, leider wechselt das bei mir fast jede Woche aber diesmal denke ich dass ich die perfekte Klampfe für mich gefunden habe!

    Die Voraussetzungen waren:
    - SSH Bestückung (Bridge Humbucker für Metal, Neck Singlecoil für Blues)
    - Nicht-Lackierter Hals
    - Strat-Body = Doppel-Cutaway
    - Floyd Rose oder anderes Tremolo, jedoch lieber ein Nicht-FR-Tremolo
    - 22 oder 24 Bünde; hatte schon mal ne Klampfe mit 21 und das war nix

    Bevor ich jedoch selber zum antesten gehe möchte ich nochmal nachfragen ob hier schon jemand diese Gitarre angespielt hat bzw. sie besitzt?! Wenn ja, würde mich interessieren was ihr von der Klampfe haltet, wieso ihr sie auch gut bzw. wieso ihr sie schlecht findet.


    Und zum Schluß möchte ich noch fragen ob hier jemand weiß wie es mit der Politik bei Ibanez aussieht und ob solche Prestige Gitarren auch noch die nächsten Jahre produziert werden oder nur dieses Jahr.


    (Falls hier jemand die Klampfe sogar besitzt würde ich mich auch über ein paar hochwertige Digicam Fotos freuen.)
     
Die Seite wird geladen...

mapping