Ibanez SA 160 QM Modifikation

von Mark_Hoppus, 28.10.05.

  1. Mark_Hoppus

    Mark_Hoppus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.04
    Zuletzt hier:
    18.11.09
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.05   #1
    Hi ,

    hab heute von nem kollegen ne gebrauchte (und opt. sehr veränderte SA 160 Q bekommen) sie hat ne neue bridge und nur mehr eine single coil :D aber das schlimmste: er hat sich mit der elektronik gespielt und auch nen 2 wege schalter statt dem volume poti eingebaut. nun meine frage: ich hab keine großen erfahrungen mit der elektronik und den PU´s könnt ihr mir schaltpläne oder ahnliches geben wie ich die 2 Pu´s über meinen tone regler , den 2 wege schalter und dem 5 wege PU schalter wieder an den output jack anschließen
    kann? zur zeit kommt jedenfalls kein ton raus , hab meiner schwester aber versprochen das ich die git hinkrieg :rolleyes:

    hoff ihr könnt mir helfen

    best regards!
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 29.10.05   #2
    Mach am besten mal ein gutes Hochauflösendes Foto vom Elektronik Fach,
    einfach so können wir kaum wissen was da gebastelt wurde.

    cu :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping