Ibanez SA 160 QM Modifikation

  • Ersteller Mark_Hoppus
  • Erstellt am
Mark_Hoppus
Mark_Hoppus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.09
Registriert
04.08.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Graz
Hi ,

hab heute von nem kollegen ne gebrauchte (und opt. sehr veränderte SA 160 Q bekommen) sie hat ne neue bridge und nur mehr eine single coil :D aber das schlimmste: er hat sich mit der elektronik gespielt und auch nen 2 wege schalter statt dem volume poti eingebaut. nun meine frage: ich hab keine großen erfahrungen mit der elektronik und den PU´s könnt ihr mir schaltpläne oder ahnliches geben wie ich die 2 Pu´s über meinen tone regler , den 2 wege schalter und dem 5 wege PU schalter wieder an den output jack anschließen
kann? zur zeit kommt jedenfalls kein ton raus , hab meiner schwester aber versprochen das ich die git hinkrieg :rolleyes:

hoff ihr könnt mir helfen

best regards!
 
Eigenschaft
 
Mach am besten mal ein gutes Hochauflösendes Foto vom Elektronik Fach,
einfach so können wir kaum wissen was da gebastelt wurde.

cu :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben