Ibanez SA260

  • Ersteller Eisenfaust
  • Erstellt am
E
Eisenfaust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.07.12
Registriert
20.03.04
Beiträge
299
Kekse
44
Nabend,
Ich habe grad gemerkt das bei meiner Epiphone LEs Paul Limited die Bünde voll komisch sind, da sind so rillen in den Bundstäbschen, also sie klingt nichtmehr ''normal'', schief halt. :twisted: :mad:

Die HAbe ich für ca 280E neu gekauft, was meint ihr Neue Bünde lohnen sich wohl nicht mehr. :cool:

Ich würde Sie dann verkaufen und dafür die IBANEZ SA 260 holen. :rock:
Habe mir gedacht, das einige hier im Forum was erzählen können übner dieses schöne Stück. :D :great:

Das Problem ist halt ich habe nicht viel Kohle würde dann noch bis Weihnachten warten, oder gibts irgendwelche Alternativen. :confused:
Ibanez find ich vom Hals her PERFEKT für mich :great:

look at my Avatar ;)

Danke
Greeting Toby
 
Eigenschaft
 
Erzählt doch mal wie die ist?
Ibanessen habe ja ein gutes preisleistungs Verhältnis
 
Falls du sie wirklich loswerden willst schick mal ne Mail mit ner Preisvorstellung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben