Ibanez SA260

von Eisenfaust, 19.10.04.

  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.10.04   #1
    Nabend,
    Ich habe grad gemerkt das bei meiner Epiphone LEs Paul Limited die Bünde voll komisch sind, da sind so rillen in den Bundstäbschen, also sie klingt nichtmehr ''normal'', schief halt. :twisted: :mad:

    Die HAbe ich für ca 280E neu gekauft, was meint ihr Neue Bünde lohnen sich wohl nicht mehr. :cool:

    Ich würde Sie dann verkaufen und dafür die IBANEZ SA 260 holen. :rock:
    Habe mir gedacht, das einige hier im Forum was erzählen können übner dieses schöne Stück. :D :great:

    Das Problem ist halt ich habe nicht viel Kohle würde dann noch bis Weihnachten warten, oder gibts irgendwelche Alternativen. :confused:
    Ibanez find ich vom Hals her PERFEKT für mich :great:

    look at my Avatar ;)

    Danke
    Greeting Toby
     
  2. Eisenfaust

    Eisenfaust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 20.10.04   #2
    Erzählt doch mal wie die ist?
    Ibanessen habe ja ein gutes preisleistungs Verhältnis
     
  3. GoFlo

    GoFlo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.10
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    573
    Erstellt: 20.10.04   #3
    Falls du sie wirklich loswerden willst schick mal ne Mail mit ner Preisvorstellung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping