Ibanez SC 10, Schalter leicht defekt, brauche Hilfe

von hullabalooza, 22.03.06.

  1. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 22.03.06   #1
    Hallo zusammen!
    Habe mir jüngst ein SC 10 von Ibanez ersteigert, schöner Klang, eigentlich alles schön, aber: Der Schalter schaltet nicht immer, wenn man ihn betätigt. Hat irgendjemand
    - Erfahrungen mit diesem Pedal und diesem Problem
    - Tipps zur Reperatur (woran kann das liegen?)

    Würde mich sehr freuen über Hilfe oder dergleichen.
    Jossi
     
  2. ali123

    ali123 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 22.03.06   #2
    also erstmal aufschrauben, dann durchblasen (evt. mit luftdruckpistole) und dann vielleicht noch mit kontaktspray aufn schalter.

    das wäre jetzt das was ich zuerst mal machen würde (aber bitte alles auf eigene verantwortung)

    ali
     
  3. hullabalooza

    hullabalooza Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 28.03.06   #3
    Habs jetzt einfach mal aufgeschraubt und ein paar mal kräftig durchgepustet: Es funktioniert! Juhu! Tausend Dank, hätte nicht gedacht, dass das so einfach wieder in Schuss zu kriegen ist.
     
Die Seite wird geladen...

mapping