Ibanez SC-Serie

  • Ersteller slalomsims
  • Erstellt am
S
slalomsims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.16
Registriert
30.01.04
Beiträge
1.083
Kekse
1.443
Hab da mal ein paar Fragen:
Hat einer eine Gitarre aus dieser Serie?
Wieviel habt ihr dafür bezahlt?
Seit wann werden die nicht mehr hergestellt?
Erfahrungsberichte?

Danke schonmal!!!
 
Eigenschaft
 
Kennt hier keiner die S-Classic Serie?
 
Ich hab zwar keine, aber ich hab schonmal eine gespielt. Soweit ich weiss, ist die so ca. 2003 aussem europäischen Programm geflogen, was ich sehr schade finde. In meinem Lieblingsladen hängt noch eine rum, eine sc-620 in hellem honeyburst (oder so ähnlich). Ist ne klasse Gitarre, schlanker Hals, guter Sound, sehr angenehm zu bespielen.
 
@constraint: Wie teuer ist die denn?
 
Hab grad mal nachgesehen, japanische SC-420 CM, kostet noch 1135 Euro. Ist ein Mahagoni Body mit "Curly Maple Top". Vielleicht mal bei harmony central nachschauen...
 
Bei harmony-central waren leider nur Leute mit gebrauchten SCs.
 
juanbervel
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Verkaufsangebote bitte in den Flohmarkt.
juanbervel
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Verkaufsangebote bitte in den Flohmarkt.
juanbervel
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Verkaufsangebote bitte in den Flohmarkt.
Herzlichen Glückwunsch, du hast einen mehr als 4 Jahre alten Thread ausgegraben. ;)

Schönen Gruß
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben