Ibanez Serien frage

von Scary Guy, 07.10.04.

  1. Scary Guy

    Scary Guy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 07.10.04   #1
    Hi leute, weiss hier jemand was über diese Gitarre bzw Serie ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46649&item=3752082591&rd=1

    hab mir gestern abend nen Wolg gesucht und selbst ein Blick auf die Ibanez homepage brachte keinen erfolg.Weiss vielleicht einer von euch was über die Gitarre??Holz pickups,mechaniker etc.?Spiele mit dem gedanken die zu kaufen, da ich ne neue GIt brauche, mein Auto meinen Kontostand in den Letzten wochen doch mehl belastet hat
    Schonmal danke
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 07.10.04   #2
    Viel Infos zu IBanez Gitarren (neuere) bekommst du im Forum auf http://www.jemsite.com , oder bei http://www.ibanezregister.com

    Bzgl. der GR 720: der Laden, der die Gitarre auf 260 geschaetzt hat lag IMHO immer noch zu hoch, das Lo-TRS ist die billige Tremolovariante des Lo-Pro und zeichnet sich durch einige Probleme (wenig stimmstabilm, Messerkanten nutzen sih sehr schnell ab) aus.
     
  3. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 07.10.04   #3
  4. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 07.10.04   #4
    also mit der rg 7321 kannste bestimmt nicht viel falsch machen, kannste umstimmen wie du willst dank der festen brücke ;)
     
  5. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 07.10.04   #5
    Naja bei na 7 saiter brauch ich glaub ich nicht soviel runterstimmen ;) , aber ich guck mal wie hoch die noch geht und dann mal sehen.weiter vorschläge sind aber erwünscht :o
     
  6. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 07.10.04   #6
    was willst du denn maximal ausgeben? soll es eine ibanez sein? feste brücke oder locking tremolo?
     
  7. Scary Guy

    Scary Guy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.03
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    254
    Erstellt: 07.10.04   #7
    Ja das liebe Geld, wollt enicht merh als 400 ausgeben, ansonsten muss ich wie gesagt noch ein bissl sparen.Ne ibanez musses nicht unbedingt sein, kann auch jackson oder sowas sein, gebraucht oder neu is eigentlich auch.Feste Brücke doer Tremolo, ja das is ne gute frage.Wollte urpsrünglich ne feste brücke, aber nachdem ich jetz bei nem kollegen ein Floyd Rose in die Finger bekommen hab würde ich das auch reizen.Ach ja spiele hauptsächlich Sowas wie Killswitch,Unearth,Machine Head, aber auch Slayer, Metallica, maiden und sowas, aber dafür nehme ich meine alte klampfe
     
  8. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 07.10.04   #8
Die Seite wird geladen...

mapping