Ibanez SR 700

P
Paulo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.06
Registriert
09.12.03
Beiträge
17
Kekse
0
Mahogany body , SR4 neck
Medium fret , Accu-Cast B20 bridge
IBZ DX-P neck pu , IBZ DX-J bridge pu
EQB-3 3Band EQ , Black hardware

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bass? Könnte ihn für 500,- kaufen. Gutes Angebot?

Vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Kenne den Bass nicht persönlich. Aber du bekommst ihn neu für 614,- € hier beim Musikservice. 500,- € für gebraucht (nehme ich mal an) ist kein wirklich gutes Angebot (es sei denn, er ist noch fast neu).
Die Soundgear - Serie ist im allgemeinen für die schlanken, schnellen Hälse bekannt. DIe meisten SR - Bässe, die ich mal angetestet habe, hatten einen ordentlichen Punch, viel Attack, aber wenig Sustain (allerdings hat das Teil, dass du da im Auge hast, ja einen durchgehenden Hals; dürfte also doch reichlich Sustain haben.) Aber wie immer wirst du nicht drum herum kommen, dass Teil mal ausgiebig zu testen.
 
Ich hab kürzlich den SR905 gespielt, den Nachfolger wenn ich das richtig sehe. Der Bass war super in Ordnung, allerdings sind 500 Euro schon verdammt nahe am Neupreis. Vorallem da es ein Modell ist das nicht mehr produziert wird.

Ich würde das Teil an deiner Stelle mal probespielen und dann entsprechend verhandeln.

-raven
 
Glaub der Ibanez SR 500 ist der offizielle Nachfolger.
Er ist nun mit dem Preis auf 450 runter gegangen. Das Problem ist, ich bin Gitarrist und bin noch nicht wirklich gut im Bass spielen um sowas ausgiebig zu testen, kann dem Verkäufer aber definitiv vertrauen. Ist 1 1/2 Jahre alt der Bass und hatte noch keinen Live Gig.

Immer noch kein gutes Angebot für 450? :redface:
 
hast du den Bass schon gesehen und kannst du den Zustand beurteilen?
wenn der Zustand super ist, kauf den Bass für den Preis! (nur meine Meinung)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben