Ibanez SRX-505 (geeignet für doom und trash?)

  • Ersteller das schaf
  • Erstellt am
D
das schaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.05
Registriert
21.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
Tach leude,
was sagt ihr dazu eignet sich der der bass zu der metal- Richtungen? (Doom und Trash)
oder langt der SRX-305VBL auch zu?
Dakeschööööön
 
Eigenschaft
 
Is mein momentaner Zweitbass.
Hat schon n ordentliches Pfund, dürfte also eigentlich passen, wenn du auf Bassgewitter stehst.
Ob du den SRX 300er haben willst oder den ist eigentlich mehr ne Frage, wieviel du bereit bist, auszugeben, der is nämlich im Grunde nichts weiter als die abgespeckte Version von dem 505.
 
Ich weiß ja nicht so recht ob der von dir genannte bass für Trash geeignet ist...ich würde ihn lieber spielen als in die tonne kloppen :D ;) :D

Nee, mal im ernst: es heißt erstens Thrash, und zweitens sind alle Bässe für alles geeignet, du musst sie dir anhören, und schauen ob der sound für dich und vor allem den bandsound passt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben