Ibanez SRX700

  • Ersteller el tiburon
  • Erstellt am
E
el tiburon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.08
Registriert
12.05.04
Beiträge
53
Kekse
0
hallo! ich hab heute meinen traumbass gefunden, der spätestens ende februar bei mir zuhause steht, also wenn ich das geld beisammen habe...meine frage ist nur-wie lange wirds den noch geben, denn bei musik-service.de steht bei der produktbeschreibung ausverkauft dabei, was mir etwas angst einjagt, dass es ihn vielleicht in 1-2 monaten gar nicht mehr zu kaufen gibt, wenn ich das geld hab....vielleicht weiß ja irgndjemand was darüber, also wies aussieht, ob er noch produziert wird, wie schnell und wie lange er noch verfügbar ist...danke schon mal....
lg, el tiburon
 
Eigenschaft
 
wie lange de rnoch gebaut oder lieferbar sein wird: keine Ahnung
aber:

frag doch in dem Laden, wo du den getestet hast nach, ob die dir den reservieren können
oder vielleicht kannst du auch nen Zielkauf machen, dass du jetzt was anzahlst und den Rest im Februar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben