Ibanez SRX700

von el tiburon, 05.01.05.

  1. el tiburon

    el tiburon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    10.09.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #1
    hallo! ich hab heute meinen traumbass gefunden, der spätestens ende februar bei mir zuhause steht, also wenn ich das geld beisammen habe...meine frage ist nur-wie lange wirds den noch geben, denn bei musik-service.de steht bei der produktbeschreibung ausverkauft dabei, was mir etwas angst einjagt, dass es ihn vielleicht in 1-2 monaten gar nicht mehr zu kaufen gibt, wenn ich das geld hab....vielleicht weiß ja irgndjemand was darüber, also wies aussieht, ob er noch produziert wird, wie schnell und wie lange er noch verfügbar ist...danke schon mal....
    lg, el tiburon
     
  2. pommes

    pommes Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    24.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.16
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    34
    Kekse:
    2.761
    Erstellt: 06.01.05   #2
    wie lange de rnoch gebaut oder lieferbar sein wird: keine Ahnung
    aber:

    frag doch in dem Laden, wo du den getestet hast nach, ob die dir den reservieren können
    oder vielleicht kannst du auch nen Zielkauf machen, dass du jetzt was anzahlst und den Rest im Februar
     
Die Seite wird geladen...

mapping