Ibanez Super 70s Pickups

von Lt.Dan, 24.08.05.

  1. Lt.Dan

    Lt.Dan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 24.08.05   #1
    Hallo,

    sagt mal, kann jemand von Euch was über die IBZ S 70s Humbucker sagen? Sind glaub in sehr alten Modellen verbaut.
    Wie sind die so? Ja, ja, blöde Frage, also: wie klingen die usw.?

    Danke!
    d-dschi
     
  2. Sassy

    Sassy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    12.09.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.05   #2
    Sie Super 70er sind ab Baujahr 1977 (evtl.spätes 1976) verbaut worden und waren weit besser als die davor. Ich hab eine Ibanez von damals und da waren die schon drauf. Der sound ist wirklich klasse. Typisch Hum eben. Auch mit Verzerrer spitze.
     
  3. tele

    tele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    731
    Erstellt: 25.08.05   #3
    ich hatte die in meiner 78er ibanez performer und war eigentlich sehr zufrieden mit ihnen. gute rock pu's, auch clean schöner klang, eher nicht heavy metal geeignet

    hab sie vor einiger zeit gegen gibson 498t getauscht, die klingen schon noch ein bisschen besser. aber hergeben werde ich sie trotzdem nicht.
     
  4. Lt.Dan

    Lt.Dan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.05
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 25.08.05   #4
    Naja, will eh nicht unbedingt heavy metal spielen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping