Ibanez Super 70s Pickups

L
Lt.Dan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
08.07.05
Beiträge
322
Kekse
102
Hallo,

sagt mal, kann jemand von Euch was über die IBZ S 70s Humbucker sagen? Sind glaub in sehr alten Modellen verbaut.
Wie sind die so? Ja, ja, blöde Frage, also: wie klingen die usw.?

Danke!
d-dschi
 
Eigenschaft
 
Sie Super 70er sind ab Baujahr 1977 (evtl.spätes 1976) verbaut worden und waren weit besser als die davor. Ich hab eine Ibanez von damals und da waren die schon drauf. Der sound ist wirklich klasse. Typisch Hum eben. Auch mit Verzerrer spitze.
 
ich hatte die in meiner 78er ibanez performer und war eigentlich sehr zufrieden mit ihnen. gute rock pu's, auch clean schöner klang, eher nicht heavy metal geeignet

hab sie vor einiger zeit gegen gibson 498t getauscht, die klingen schon noch ein bisschen besser. aber hergeben werde ich sie trotzdem nicht.
 
tele schrieb:
ich hatte die in meiner 78er ibanez performer und war eigentlich sehr zufrieden mit ihnen. gute rock pu's, auch clean schöner klang, eher nicht heavy metal geeignet

Naja, will eh nicht unbedingt heavy metal spielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben