Ibanez SZ 320 GD Nitrolack?

P
pLeEx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.15
Registriert
25.02.06
Beiträge
270
Kekse
71
Ja wie der Threadtitel schon sagt möchte ich gern wissen ob bei der SZ 320 GD Nitrolack verwendet wurde und wenn ja an welchen Teilen. Also hinten, am Hals oder sonst wo...

Weiß das wer?

Danke im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Kurz und knapp: nein ist ein einfach poly
 
Padel86 schrieb:
Ja wie der Threadtitel schon sagt möchte ich gern wissen ob bei der SZ 320 GD Nitrolack verwendet wurde und wenn ja an welchen Teilen. Also hinten, am Hals oder sonst wo...

Weiß das wer?

Danke im Vorraus!

Nitrolack bei Gitarren unter 1000€ ist eher selten, aber bei manchen Paulas aus Japan wird man fündig
 
Na dann bin ich ja beruhigt. Weil mein Ständer für Gitarren mit Nitrolack nicht geeignet ist. Danke für die Antworten!
 
Padel86 schrieb:
Na dann bin ich ja beruhigt. Weil mein Ständer für Gitarren mit Nitrolack nicht geeignet ist. Danke für die Antworten!

Wie geht das bitte ?
Nitrolack geht halt leichter ab, aber ich glaube nicht, dass chemische Abläufe deine Gitarren zerfressen werden, wenn du sie in den Ständer stellst
 
Doch, doch,
stell mal ne alte Paula, Guild, Heritage o.ä. in nen China - Billigständer. Nach ner Woche kannst Du an den Auflagestellen den Lack per Finger von der Gitarre schieben.

Weichmacher machen`s möglich. Das Problem läßt sich aber durch Abkleben mit Gaffa schnell und simpel erledigen
 
Weiss zufällig auch jemand von euch, was man dagegen machen kann, wenns passiert ist ? Bei mir hat der Weichmacher aus dem Gummi den Klarlack verfärbt, das sieht aus wie Rost..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben