Ibanez SZ 320 Lackierung ....SZ 520

Welche Lackierung ist schöner ????

  • SZ 320 Brown Sunburst

    Stimmen: 8 57,1%
  • SZ 520 Gold Amber Burst

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
hallo , die neue Lackierung der SZ 320 Brown Sunburst ist das glänzend oder matt wie die wbr ????

Ich finde sie sehr schön eigendlich bloß man kann es auf den bildern schlecht erkennen , stelle dazu mal eine kleine Umfrage welche ihr besser findet ,das brown sunburst der sz 320 oder das Gold amber burst der SZ 520 ?????


EDIT : Ps habe gerade mal Bilder gefunden und gesehen das es glänzend ist , also hat es sich eigendlich schon wieder erledigt :D trotzdem wäre nett wenn ihr eure meinung mal sagt :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1%20677.jpg
    1%20677.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 1.151
  • 1%20676.jpg
    1%20676.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 1.121
hab zwar auch die 520 aber ich mag die lackierung von der 320 lieber...
 
franky_fish2002 schrieb:
hab zwar auch die 520 aber ich mag die lackierung von der 320 lieber...

Indiskrete Frage, aber warum hast Du dann nicht die 320 geholt?
 
Weil es zuerst wahrscheinlich nur die schwarze und die "hölzerne" 320ger gab... die anderen Lackierungen sind erst dieses Jahr hinzugekommen...ich find sie aber hässlich :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben