ibanez sz 520 frage

  • Ersteller franky_fish2002
  • Erstellt am
franky_fish2002
franky_fish2002
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.13
Registriert
11.10.03
Beiträge
305
Kekse
0
hi,
der bridge PU in meiner ibanez hat schon einen sehr hohen output (werden die ibanez sz besitzer, denk ich, mir zustimmen!)
gibts einen grossen unterscheid zwischen meinem bridge PU und einen EMG mit hohem output (81er oder?)

würde es probs geben einen aktiven emg an der bridge und meinen passiven am hals anfang zu benutzen?

thx

phil
 
Eigenschaft
 
1. Richtige High Output Humbucker hauen deine IBanez Stock Pu´s total in die Tonne... ob man das jetzt toll findet oder nicht, sei dahingestellt, clean kannst mit solchen output monstern vergessen. Aber nen Unterschied würde es auf jeden Fall machen.

2. Nein, aktiv und passiv auf einmal geht nicht. Deswegen, wenn du High Output willst, hol dir nen X2N oder sowas.
 
2. Nein, aktiv und passiv auf einmal geht nicht. Deswegen, wenn du High Output willst, hol dir nen X2N oder sowas.

Das stimmt so nicht ganz, solage du beide nicht gleichzeitig benutzt gehts, bis auf nen Lautstärkeunterschied (je nachdem welcher PU noch d)a ist. Wenn du beide ou's gleichtzeitig spielst, da hörst du nur dn EMG, der andere geht total unter

cu Direwolf
 
thx

welche passiven würdet ihr mir den empfehelen?

phil
 
Was wilst du denn für Musik damit machen?

cu Direwolf
 
in die metal und punk rock richtung.

phil
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben