ibanez sz 520 frage

von franky_fish2002, 19.06.04.

  1. franky_fish2002

    franky_fish2002 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.04   #1
    hi,
    der bridge PU in meiner ibanez hat schon einen sehr hohen output (werden die ibanez sz besitzer, denk ich, mir zustimmen!)
    gibts einen grossen unterscheid zwischen meinem bridge PU und einen EMG mit hohem output (81er oder?)

    würde es probs geben einen aktiven emg an der bridge und meinen passiven am hals anfang zu benutzen?

    thx

    phil
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 19.06.04   #2
    1. Richtige High Output Humbucker hauen deine IBanez Stock Pu´s total in die Tonne... ob man das jetzt toll findet oder nicht, sei dahingestellt, clean kannst mit solchen output monstern vergessen. Aber nen Unterschied würde es auf jeden Fall machen.

    2. Nein, aktiv und passiv auf einmal geht nicht. Deswegen, wenn du High Output willst, hol dir nen X2N oder sowas.
     
  3. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 20.06.04   #3
    Das stimmt so nicht ganz, solage du beide nicht gleichzeitig benutzt gehts, bis auf nen Lautstärkeunterschied (je nachdem welcher PU noch d)a ist. Wenn du beide ou's gleichtzeitig spielst, da hörst du nur dn EMG, der andere geht total unter

    cu Direwolf
     
  4. franky_fish2002

    franky_fish2002 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #4
    thx

    welche passiven würdet ihr mir den empfehelen?

    phil
     
  5. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 20.06.04   #5
    Was wilst du denn für Musik damit machen?

    cu Direwolf
     
  6. franky_fish2002

    franky_fish2002 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    29.03.13
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.06.04   #6
    in die metal und punk rock richtung.

    phil
     
Die Seite wird geladen...

mapping