Ibanez SZ 520 QMBB auch in Deutschland erhältich ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leutz,
ich hab letztens die Ibanez SZ 320 angespielt und fand das Ding einfach nur geil !!! Und da ich zur Zeit eine Gutschrift von 400 € beim Musicstore habe, würde ich mir das Teil auch gerne kaufen, nur will ich die Gitarre in dieser Farbe :
SZ520QMBB.jpg


Komischerweiße gibts die nicht einmal bei Thomann, Musik-Produktiv, geschweige beim Musicstore....ist die Gitarre nur in den USA erhätlich ?
 
Eigenschaft
 
schreib doch einfach an musicstore ne email ;)

wenn dud a ne gutschrift hast, die werden die gitarre schon besorgen...
 
jo kannst dir ja einfach über den laden bestellen lassen - sollte kein prob sein
 
Die SZ 520 in dieser Farbe habe ich schon bei Musik-Produktiv Schweiz gesehen, also müsste die doch eigentlich auch in Deutschland zu haben sein.
 
niethitwo schrieb:
schreib doch einfach an musicstore ne email

wenn dud a ne gutschrift hast, die werden die gitarre schon besorgen...

Daran habe ich schon gedacht, es geht nur darum, ob die die Gitarre dann extra aus Amerika besorgen müssen...da kommt ja dann noch Zoll und zusätzlicher Versand hinzu ;)
 
die blackberry is heuer leider nimmer dabei, aber ich hab mir vor kurzem die GAB version geholt und find die sogar noch um einiges schöner als die BB:great:
 
hey
ich war vor ein paar tagen in frankfurt im musik schmidt da stand eine rum... also scheints die auch, (oder schiens zumindest) in deutschland zu geben (hab mich ne zeitlang dafür interessiert und deshalb is es mir aufgefallen)
 
Ich hab die QMBB letztes Jahr hier bei MS bestellt. Die Optik ist wahrlich gnadenlos geil:eek: , aber ich hab schon mal gehört, dass diese Ausführung seltener gebaut wurde:( .

Sie neu zu bekommen wird also was schwierig. Einfach mal bei verschiedenen Läden anfragen. Kostet ja nix.

Viel Glück:great:
 
Silent Scream schrieb:
Hi Leutz,
ich hab letztens die Ibanez SZ 320 angespielt und fand das Ding einfach nur geil !!! Und da ich zur Zeit eine Gutschrift von 400 € beim Musicstore habe, würde ich mir das Teil auch gerne kaufen, nur will ich die Gitarre in dieser Farbe :


Komischerweiße gibts die nicht einmal bei Thomann, Musik-Produktiv, geschweige beim Musicstore....ist die Gitarre nur in den USA erhätlich ?

Hab sie in nem Bonner Gitarrenshop vor nen haben Jahr angespielt.
 
Gebt euch diese geilen Teile :
SZ520QMTP.jpg


SZ520QMTGR.jpg


Achtung Limited Edition !
Die grüne sieht extrem edel aus... Hier noch die Bezeichnungen :
SZ520QMTP und SZ520QMGR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben