Ibanez SZ4020FM TKF Prestige. Eure Erfahrungen!

von das-nitro, 19.12.06.

  1. das-nitro

    das-nitro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Wendland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    101
    Erstellt: 19.12.06   #1
    Hi, everybody:)

    Mich würde sehr interessieren, was für Erfahrungen ihr mit diesem Model gemacht habt! Reviews, Meinungen, Anmerkungen, Kritik, FOTOS:great: einfach alles!

    Thanx

    nitro
     
  2. das-nitro

    das-nitro Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    22.11.13
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Wendland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    101
    Erstellt: 26.12.06   #2
    Niemand:(:confused::eek::o
     
  3. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    14.655
    Erstellt: 26.12.06   #3
    ja was willst du den hören?*ggg*
    ich hab eine.
    soll ich jetzt schreiben : super tolle gitarre kaufen!
     
  4. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 26.12.06   #4
    Ich finde es schade, dass das Modell nicht als lefthand Version gebaut wird.
    Allgemein baut Ibanez gute Gitarren, aber leider nur für Rechtshänder.
     
  5. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 26.12.06   #5
    Aber zumindest bei den 300-er Modellen und alles was da so drum liegt gibts doch Lefthands...Bei den Prestiges weiß ichs jetzt nicht, wär aber schwachsinnig wenn nicht...
    Und wenn du schonmal nen Anhaltspunkt haben willst, wie die so ist guck bei Harmony Central® - The #1 Online Community For Musicians nach reviews von der GItarre, musst aber auch immer beachtenwelche gitarre du dir betrachtest, weil das ne Prestige ist werden die auch nur Leute haben die Ahnung haben, wenn du aber bei minderwertigen Gitarren guckst, schrieben ja nur die Kiddis und finden die blödesten Sachen toll...also immer im Verhältnis sehen!
    Und Fotos bekommste doch wohl bei Google oder? ^^
     
  6. StrangeDinner

    StrangeDinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    14.655
    Erstellt: 26.12.06   #6
    warte eine sache kann ich dir sagen.
    pass auf welches case du bekommst.zur SZ gehört eigentlich ein prestige hartschalenkoffer und nicht so ein billiger W50SZ holzkoffer.
    hab beim kauf so einen W50SZ bekommen und erst vor etwa einer woche herausgefunden,dass es eben doch ein hartschalenkoffer sein sollte.
    beim kauf wurde mir ständig gesagt,dass es keinen prestigekoffer gibt und,dass das der originalkoffer ist usw usw.
    jetzt da ich es herausgefunden hab interessiert sich weder mein stammdealer(besser gesagt ehemailger stammdealer) dafür noch der vertrieb MEINL.
    ich werde nur von einer partei zur anderen geschoben.
    ich muss eingestehen,dass ich die Sz als b-ware für 1150€ gekauft habe.aber die mängel waren an der gitarre und nicht der falsche koffer,hätte ich das gewusst dann hätte ich lieber 150€ mehr gezahlt,hätte eine gitarre ohne einige kleine mängel und einen ordentlichen koffer.
    also passt bloß auf!!!!!!!!!
     
  7. nox`

    nox` Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    19.10.15
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    791
    Erstellt: 26.12.06   #7
    Ich habe schon oft gesucht, auch in verschiedenen Musikläden nachgefragt, aber Ibanez baut zur Zeit nur noch drei RG Modelle als lefthand, die anderen sind nicht mehr verfügbar seit einem Jahr. Vielleicht gibt es 2007 wieder etwas neues.
     
  8. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 26.12.06   #8
    Das ist heftig, hätte ich nicht gedacht.
    Mal sehen es gab ja schon nen Thread über das Modelljahr 2007 soll ja viel neues dabei sein, vor allem für die Heavy-Fraktion
     
Die Seite wird geladen...

mapping