Ibanez SZ4020FM TKF Prestige. Eure Erfahrungen!

  • Ersteller das-nitro
  • Erstellt am
das-nitro
das-nitro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.24
Registriert
14.09.05
Beiträge
172
Kekse
91
Ort
Wendland
Hi, everybody:)

Mich würde sehr interessieren, was für Erfahrungen ihr mit diesem Model gemacht habt! Reviews, Meinungen, Anmerkungen, Kritik, FOTOS:great: einfach alles!

Thanx

nitro
 
Eigenschaft
 
ja was willst du den hören?*ggg*
ich hab eine.
soll ich jetzt schreiben : super tolle gitarre kaufen!
 
Ich finde es schade, dass das Modell nicht als lefthand Version gebaut wird.
Allgemein baut Ibanez gute Gitarren, aber leider nur für Rechtshänder.
 
Aber zumindest bei den 300-er Modellen und alles was da so drum liegt gibts doch Lefthands...Bei den Prestiges weiß ichs jetzt nicht, wär aber schwachsinnig wenn nicht...
Und wenn du schonmal nen Anhaltspunkt haben willst, wie die so ist guck bei Harmony Central® - The #1 Online Community For Musicians nach reviews von der GItarre, musst aber auch immer beachtenwelche gitarre du dir betrachtest, weil das ne Prestige ist werden die auch nur Leute haben die Ahnung haben, wenn du aber bei minderwertigen Gitarren guckst, schrieben ja nur die Kiddis und finden die blödesten Sachen toll...also immer im Verhältnis sehen!
Und Fotos bekommste doch wohl bei Google oder? ^^
 
warte eine sache kann ich dir sagen.
pass auf welches case du bekommst.zur SZ gehört eigentlich ein prestige hartschalenkoffer und nicht so ein billiger W50SZ holzkoffer.
hab beim kauf so einen W50SZ bekommen und erst vor etwa einer woche herausgefunden,dass es eben doch ein hartschalenkoffer sein sollte.
beim kauf wurde mir ständig gesagt,dass es keinen prestigekoffer gibt und,dass das der originalkoffer ist usw usw.
jetzt da ich es herausgefunden hab interessiert sich weder mein stammdealer(besser gesagt ehemailger stammdealer) dafür noch der vertrieb MEINL.
ich werde nur von einer partei zur anderen geschoben.
ich muss eingestehen,dass ich die Sz als b-ware für 1150€ gekauft habe.aber die mängel waren an der gitarre und nicht der falsche koffer,hätte ich das gewusst dann hätte ich lieber 150€ mehr gezahlt,hätte eine gitarre ohne einige kleine mängel und einen ordentlichen koffer.
also passt bloß auf!!!!!!!!!
 
Ich habe schon oft gesucht, auch in verschiedenen Musikläden nachgefragt, aber Ibanez baut zur Zeit nur noch drei RG Modelle als lefthand, die anderen sind nicht mehr verfügbar seit einem Jahr. Vielleicht gibt es 2007 wieder etwas neues.
 
Ibanez baut zur Zeit nur noch drei RG Modelle als lefthand.
Das ist heftig, hätte ich nicht gedacht.
Mal sehen es gab ja schon nen Thread über das Modelljahr 2007 soll ja viel neues dabei sein, vor allem für die Heavy-Fraktion
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben