Ibanez T-shirts

  • Ersteller Steve-23
  • Erstellt am
S
Steve-23
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.10
Registriert
13.05.04
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Luxemburg
Hab mal ne kleine Frage?

Wei jemand von euch wo man IBANEZ T-SHIRTS bekommen kann?
:confused:
 
Eigenschaft
 
Steve-23 schrieb:
Hab mal ne kleine Frage?

Wei jemand von euch wo man IBANEZ T-SHIRTS bekommen kann?
:confused:

Geh nächstesmal zur Musikmesse und frag einfach mal.
 
ebay,garantiert
 
jep, hab eins von ebay. keine ahnung ob das nur billig-nachdruck oder halbwegs original is, wohl eher ersteres. aber die qualität stimmt auf jeden fall, verwäscht nicht.
 
Ja gibts bei ebay. Kostet so ungefähr 15€ Außerdem hab ich grad eins an :D
 
Geil! Werd mich mal umschaun, hätt sehr gern eins.....Wenn einer zufällig eins bei ebay findet, könnte er mal den link posten bitte....
 
Hab gerade geschaut aber es laufen gerade keine auktionen mit ibanez shirts.
 
und dauert womöglich lange bist du das dann bekommst ;)
 
meine amerika-bestellung war innerhalb von 2 tagen da und meine England bestellung war am nächsten Tag da.

?
 
In den Staaten will ich nicht unbedingt bestellen.....Schon wegen der Zahlung nicht, und Porto zahl ich auch noch 5€
 
Danke für die schnelle Antwort.
Werd es mal bei Pro Fashion versuchen.
:)
 
Ich werd mal meinen Freund im Musikladen ansprechen, villeicht kann mir der auch Plakate besorgen.....
 
die t-shirt auktionen laufen dummerweise immer in der gitarren-kategorie, also mal dort suchen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben