Ibanez Tb 100 H

von J.Bentley, 30.06.04.

  1. J.Bentley

    J.Bentley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.03
    Zuletzt hier:
    24.07.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #1
    tag zusammen. bin mal wieder im auftrag eines gitarristen unterwegs. hat hier einer ahnung und meinungen zum IBANEZ TB 100 H Topteil. danke im vorraus
     
  2. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #2
    laut Gitarre&bass isses nicht schlecht für den preis
     
  3. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #3
    glaube der hat nicht mal ne röhrenvorstufe,oder?
     
  4. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #4
    was meinst mit "nichtmal"? :rolleyes:

    es gibt auch gute transenamps, glaub mir! :cool:
     
  5. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 30.06.04   #5
    es gibt gute transenamps. garantiert. der H&K attax z.b. klingt sehr geil. und der ibanez hat auch in tests sehr gut abgeschnitten.
    heutzutage stimmt es nicht, daß alle transenamps scheiße sind. die klingen teilweise sehr sehr geil. für mich geht zwar trotzdem nix über röhre, aber ne gute transe ist auch net zu verachten
     
  6. KILLKILLKILL

    KILLKILLKILL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.04
    Zuletzt hier:
    25.12.05
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.06.04   #6
    gute bestimmt...aber keinen einzigen sehr guten!!! ;)
     
  7. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 30.06.04   #7
    der h&k attax ist aber en hybride :)

    hehe das is meiner von innen :) und da sieht man das gute stück :) will die röhre wechseln deswegen der "umbau" :)
     

    Anhänge:

  8. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 30.06.04   #8
    Also ich hab den Ibanez und find ihn nicht mehr so toll, würde eher den Spider 2 nehmen, der ist doch scho um einiges geiler.
    Da aber auch viele mit dem Ibanez zufrieden sind, kann es auch sein das meiner ne MAcke hat und deshalb scheisse klingt. :rolleyes:

    Fackt ist aber, spar lieber auf was gutes, dann haste auch länger dran. :D
     
  9. cyanite

    cyanite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.04
    Zuletzt hier:
    23.08.14
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.772
    Erstellt: 01.07.04   #9
    Hat Gitarre & Bass schon mal irgendwas als schlecht bezeichnet?
     
  10. Xell2k

    Xell2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    18.10.10
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Wernberg, Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.07.04   #10
    du musst die testurteile immer im preis/leistungs verhältnis sehen. sicher, die könnten auch schreiben der Ibanez is scheiße weil er nicht mit nem Mesa mithalten kann, aber da hätte ein test wohl wenig sinn oder? :rolleyes:

    und sie bringen sehr wohl kritik in ihre tests mit ein. das sie noch nie etwas als extrem schlecht bezeichnet haben liegt wohl eher daran dasses kaum noch extrem schlechtes zeug am markt gibt (sicher gibts ausnahmen, aber die werden meißtens auch nicht getestet)
     
Die Seite wird geladen...

mapping