Ibanez tb100h halfstack

von Piz, 10.02.04.

  1. Piz

    Piz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    30.12.10
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #1
    Also, ihc hab bis jetzt über den ibanez tb100h nur gutes gehört und
    will jetz mal eure Fachkundige Meinung einholen,
    was haltet ihr von diesem ding?
    Gut für gigs?
    Matscht er?
    Ich spiel Heavy/trash metal
    http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_07102244.html
    http://www.music-town.de/shop/gallery/ART_07102245.html
     
  2. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.04   #2
    ein freund von mir hat das halfstack....
    ich finde es hört sich sehr gut an, der sound is weitgehend neutral (also nicht so wie man z.B bei Marshall sagt "Marshall-typischer Sound)....mit effektgeräten kann man ne menge aus dem teil rausholen. die interne zerre is geschmackssache,aber wie gesagt effektgerät vorn clean-kanal und gut is.
    der preis ist auch super, für mich eines der halfstacks mit dem besten preis/leistungsverhältnis. für gigs reicht er auf jeden fall, zumal man ja eh meist mit ner PA spielt. ob der amp gut für metal ist, kann ich dir leider nicht sagen (spiele kein metal,von daher auch nicht auf dem teil ausprobiert)
     
  3. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 11.02.04   #3
    Ich hab den AMP selber und bin richtig damit zufrieden :)
    allerdings hab ich mittler noch ne Röhren Vorstufe (1 Röhre) und nen Exciter im Effektloop.
    Trotzdem benutze ich noch die interne Zerre. :twisted:
    Ich finde schon das AMP gut für Metall geeignet ist, mit dem Presence knopf und dem Midshift kann man da schon recht geile Sachen raushohlen :)
    Clean ist er auch sehr gut für Metall geeignet da er schön brilliant klingt.
    Also ich weiß das ich mit dem Teil noch viel Spass haben werde selbst wenn ich schon für nen Vetta II spare, das dauert aber noch nen paar Jahre ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping