Ibanez TB100h

  • Ersteller kevboy182
  • Erstellt am
K
kevboy182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.07
Registriert
30.12.03
Beiträge
223
Kekse
0
Was haltet ihr von dem?? Für Gigs zu gebrauchen,schwerpunkt punk,metal?
MFG
 
Eigenschaft
 
Naja der Zerr-Sound is schrecklich!
Nur gekratze...

Is natürlich alles Geschmackssache. Vielleicht gefällt dir ja gerade dieser Sound --> unbedingt antesten! :rolleyes:

Nach meiner Meinung bist du mit deinem Marshall besser dran...
 
Also ich hab ihn, und verzerrt fehlt ihm ihrgendwie etwas der Druck.
clean ist er aber dafür seehr gut, wie fast jede Transe ;)
Das komische ist, das es einige gibt, die den Amp seehr gut finden, ich kann mir deshalb gut vorstellen das es entweder mehr an der Box liegt, die klingt nähmlich selbst mim Recti nicht besonders gut, oder die Produkt streung sehr groß ist.
Wenn du in Ffm und umgebung wohnst, kannst du ihn bei mir mal antesten, würde ihn auch ggf verkaufen. :)

mfg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben