Ibanez TBX 150 H Topteil

H
huwi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.18
Registriert
29.05.11
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo User!

Diese Frage ist sehr speziell, deshalb stelle ich sie jetzt mal hier im Forum. Mir ist letztens bei der Probe mit meinem Topteil TBX 150 H ein Kondensator durchgebrannt. Ich habe nun das Ding auseinandergeschraubt und auch die Stelle auf der Platine gefunden, an der der Kondensator sitzen müsste. Leider weiß ich nicht um welche Kapazität es sich bei dem Kondensator gehandelt hat, sonst hätte ich einen neuen eingelötet. Der Support von Ibanez ist leider überhaupt keine Hilfe, deshalb frage ich euch, ob jemand auch dieses Topteil hat und es aufschrauben würde, um nach dem Kondensator zu schauen. Der Kondensator sitzt an der Position C216 auf der Platine.

Ich freue mich über jede Antwort und danke im voraus :D

Gruß Flo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben