Ibanez TBX-150H

  • Ersteller Excalibur
  • Erstellt am
Excalibur
Excalibur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.21
Registriert
11.11.07
Beiträge
560
Kekse
991
Also, mich hat's erstmal umgehauen o_O
150 Watt, Reverb, Gain, Volume etc. für 250 Euro o_O
Aber ich hab ein paar Fragen.

1. Brauch ich für das Teil nochmal extra Boxen, oder geht das auch so, also dass man ausreichend (für Gigs etc.) hört?
2. Hat den jemand von euch? Kann man den weiterempfehlen? Oder ist da doch irgendwo ein Nachteil.
 
Eigenschaft
 
Also, mich hat's erstmal umgehauen o_O
150 Watt, Reverb, Gain, Volume etc. für 250 Euro o_O
Aber ich hab ein paar Fragen.

1. Brauch ich für das Teil nochmal extra Boxen, oder geht das auch so, also dass man ausreichend (für Gigs etc.) hört?
2. Hat den jemand von euch? Kann man den weiterempfehlen? Oder ist da doch irgendwo ein Nachteil.
Das Teil ist ein Topteil, d.h. es benötigt noch eine Box. Großartig umhauen brauch dich das Ding auch nicht.
Die Qualität und Güte eines Verstärkers, bzw. den Klang kann man nicht an der Leistungsangabe festmachen.
 
Also, mich hat's erstmal umgehauen o_O
150 Watt, Reverb, Gain, Volume etc. für 250 Euro o_O
Aber ich hab ein paar Fragen.
jo, und? was is daran jetzt so besonders? eine uhr hat auch zeiger, ziffernblatt und uhrband. und das alles sogar stellenweise für unter 5€. sagt das irgendwas über die qualität aus? nein.
 
Lies dir bitte mal den Anfängerratgeber zum Gitarren und Verstärkerkauf durch, dann kennst du dich in dieser Materie bereits ein wenig aus, und weißt vielleicht gleich welches Equipment das richtige für dich ist
 
zu dem Top gibt es, soweit ich mich erinner, ein Review was sich eigentlich recht ordentlich angehört hat, aber naja das ist halt nur das Empfinden des Schreibers. Guck einfach mal rein und dann sieh weiter ;-) und dann geh antesten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben