Ibanez TBX-150H

von Excalibur, 25.11.07.

  1. Excalibur

    Excalibur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    40
    Kekse:
    1.001
    Erstellt: 25.11.07   #1
    Also, mich hat's erstmal umgehauen:er_what:
    150 Watt, Reverb, Gain, Volume etc. für 250 Euro:er_what:
    Aber ich hab ein paar Fragen.

    1. Brauch ich für das Teil nochmal extra Boxen, oder geht das auch so, also dass man ausreichend (für Gigs etc.) hört?
    2. Hat den jemand von euch? Kann man den weiterempfehlen? Oder ist da doch irgendwo ein Nachteil.
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 25.11.07   #2
    Das Teil ist ein Topteil, d.h. es benötigt noch eine Box. Großartig umhauen brauch dich das Ding auch nicht.
    Die Qualität und Güte eines Verstärkers, bzw. den Klang kann man nicht an der Leistungsangabe festmachen.
     
  3. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 25.11.07   #3
    jo, und? was is daran jetzt so besonders? eine uhr hat auch zeiger, ziffernblatt und uhrband. und das alles sogar stellenweise für unter 5€. sagt das irgendwas über die qualität aus? nein.
     
  4. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 25.11.07   #4
    Lies dir bitte mal den Anfängerratgeber zum Gitarren und Verstärkerkauf durch, dann kennst du dich in dieser Materie bereits ein wenig aus, und weißt vielleicht gleich welches Equipment das richtige für dich ist
     
  5. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 26.11.07   #5
    zu dem Top gibt es, soweit ich mich erinner, ein Review was sich eigentlich recht ordentlich angehört hat, aber naja das ist halt nur das Empfinden des Schreibers. Guck einfach mal rein und dann sieh weiter ;-) und dann geh antesten!
     
Die Seite wird geladen...

mapping