Ibanez Tbx150r

S
Slade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.09
Registriert
24.02.07
Beiträge
184
Kekse
5
Ort
Bayreuth
Hi,

ich hab das zwar schonmal in einem Thread kurz angesprochen, aber ich willst jetzt wissen.
Ist folgender Amp gut für den Metalbereich? Nach und Vorteile? Was muss man bei dem Amp beachten (Transport, Betrieb)? Was wären alternativen? ...usw :)

https://www.thomann.de/de/ibanez_tbx150r.htm

Mit Fußschalter kostet er dann noch 50 € mehr.
Das ist für einen 16-jährigen (ich) viel Geld, deswegen will ich nochmal sicher gehn, dass der was taugt.

Sorry, wenn ich nerve, aber....naja. Will halt nichts kaufen, dass dann nichts ist.
Anspielen tu ich ihn warscheinlich am Samstag.

Mfg
Alex
 
Eigenschaft
 
Und hast du ihr gespielt würde mcih auch interessieren wie der ist?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben