Ibanez TG 2550 EX -GK auch endlich da !!!!

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
Hi heute ist endlich meine Ibanez gekommen und ich muss sagen ich bin total begeistert was Sound angeht und Optik .Hier mal ein paar Bilder.....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ibanez 002.jpg
    ibanez 002.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 409
  • ibanez 003.jpg
    ibanez 003.jpg
    18 KB · Aufrufe: 318
  • ibanez 004.jpg
    ibanez 004.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 331
  • ibanez 005.jpg
    ibanez 005.jpg
    16 KB · Aufrufe: 301
riff schrieb:
Hi heute ist endlich meine Ibanez gekommen und ich muss sagen ich bin total begeistert was Sound angeht und Optik .Hier mal ein paar Bilder.....

Geil ne Ibanez -> T <- G 2550 EX =) ne im ernst echt schöne gitarre :)

MFG Dresh
 
Dreshmaker schrieb:
Geil ne Ibanez -> T <- G 2550 EX =) ne im ernst echt schöne gitarre :)

MFG Dresh

:p ja sorry hab mich da verschrieben.

Aber mal zum Sound habe sie ebend mal ausführlich angetestet über mein Cube 30,und muss sagen das die pus wohl sehr viel Output haben oder wie sagt man das ?Kann den Verstärker echt nur leicht aufdrehen dann ist es schon laut wie sau.

Und jetzt kommts :D ich muss sagen das meine alte Ibanez RG 270 mit powersounds Pu's (ACHTUNG JETZT)zum Teil besser geklungen hat auf dem cube !!!!!!!!Sie war nicht so wie sagt man dunkel ,war zwar auch tierische zerre aber halt, sag mal heller der sound auch im clean bereich und das fand ich irgendwie geiler.Obwohl sie ja auch HSH hat,oder liegt es vieleicht auch an den saiten weil es vieleicht nee andere marke ist :confused: Gibt es da Zb saiten die höher klingen unmd saiten die dunkler klingen in der gleichen Stärke aber :confused:

Also was sagt uns das es ist halt echt geschmackssache und muss nicht immer eine teure Klampfe sein !!!!
 
die gitarre sieht aber nice aus!
 
Danke aber ein manko hat sie noch habe sie beim auspacken natürlich erstmal genau betrachtet auf mängel und dann ist mir am Body ein kleiner punkt aufgefallen wo der lack ab ist :mad: Mir ist zwar bewußt das ich mit dieser Gitarre ein Schnäpchen gemacht habe aber das stand nicht in der Auktion von dem Händler das sie Mängel hat.Sonst ist sie nagelneu mit 24 Mon Garantie.Hab mich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt und er meinte als entschädigung schicke er mir noch 2 Satz Saiten .Was würdet ihr machen ???
 

Anhänge

  • ibanez.jpg
    ibanez.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 262
riff schrieb:
Danke aber ein manko hat sie noch habe sie beim auspacken natürlich erstmal genau betrachtet auf mängel und dann ist mir am Body ein kleiner punkt aufgefallen wo der lack ab ist :mad: Mir ist zwar bewußt das ich mit dieser Gitarre ein Schnäpchen gemacht habe aber das stand nicht in der Auktion von dem Händler das sie Mängel hat.Sonst ist sie nagelneu mit 24 Mon Garantie.Hab mich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt und er meinte als entschädigung schicke er mir noch 2 Satz Saiten .Was würdet ihr machen ???

Mal mit nem Filzsstift drüber und nimm die Saiten :)

Es gibt Gitarren im Laden, die schlimmer aussehen...
 
riff schrieb:
Danke aber ein manko hat sie noch habe sie beim auspacken natürlich erstmal genau betrachtet auf mängel und dann ist mir am Body ein kleiner punkt aufgefallen wo der lack ab ist :mad: Mir ist zwar bewußt das ich mit dieser Gitarre ein Schnäpchen gemacht habe aber das stand nicht in der Auktion von dem Händler das sie Mängel hat.Sonst ist sie nagelneu mit 24 Mon Garantie.Hab mich dann mit dem Händler in Verbindung gesetzt und er meinte als entschädigung schicke er mir noch 2 Satz Saiten .Was würdet ihr machen ???

das ist echt ein Mini Kratzer ... wie gesagt ... Nimm Saiten und mal drüber ... ist einfach und von weitem sieht man nichts !
 
handel 3 sätze saiten raus ;) er wird sie dir geben bevor du stresst machst.wie klingt die gitarre verglichen mit nicht-ibanezgitarren?weil,die fand ich ne zeit lang echt geil
 
ok werd wohl die saiten nehm für 660,00 €uro anstatt 850,00 €uro werd ich sie auf jeden fall nicht zurücksenden.

Vieleicht werd ich sie auch noch mal verkaufen.

Verglichen mit anderen Gitarren kann ich nicht viel zu sagen habe mal ne fender strat gehabt und nee ibanez rg 270 da hatte ich ja oben schon zu was geschrieben.....
 
Kann man das plexiglas Pickguard eigendlich irgendwo nachkaufen ???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben