Ibanez Tragegriff - wofür?

  • Ersteller BonZotheDog
  • Erstellt am
B
BonZotheDog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.23
Registriert
10.09.04
Beiträge
170
Kekse
73
Ort
Berlin
hallo


mal eine komische frage. wofür soll eigentlich der im korpus mancher ibanez modelle eingelassene tragegriff gutsein. ich mein tragen werd ich meine gitarre wohl nie an diesem griff weil die hängt mir ja um hals oder bringt der irgendwas , vielleicht spieltechnisches oder so was mir noch nich bekannt is?

cu
 
Eigenschaft
 
Die Modelle die den "Monkey Grip" haben sind einzig und alleine JEMs, das ist die Signature Serie von Steve Vai (viel mehr Infos dazu findest du auf http://www.jemsite.com ).

Und das ganze bringt spieltechnisch nicht wirklich etwas, ist wohl eher so eine "Macke" von Vai gewesen.
 
Wofür sind die Zacken an ner Explorer, oder die Bindings an ner LP. ;)
Das ist halt Design, kunst, sieht gut aus oder sonstwas ;)

mfg :)
 
wow 2 antworten in 5 minuten das is cool.
thx
 
Das ist der Griff zum Wegwerfen :D ;)
 
buzzdriver schrieb:
Das ist der Griff zum Wegwerfen :D ;)


lass dich bloss nicht erwischen wie du ne jem wegwirfst do!!!! :D
 
luv sammY schrieb:
lass dich bloss nicht erwischen wie du ne jem wegwirfst do!!!! :D

Der Griff ist dazu da um die Gitarre besser packen zu können um damit den Drummer zu erschlagen wenn er mal wieder zu laut ist :-D

Asci
 
Ascendant schrieb:
Der Griff ist dazu da um die Gitarre besser packen zu können um damit den Drummer zu erschlagen wenn er mal wieder zu laut ist :-D

Asci
da sieht man mal wozu eine axt (is hier als solche gebraucht ;) ) alles gut is. und alles nur wegen eines tragegriffs.... :D


phil
 
oder um besseren Halt zu haben wenn man den Hals in eine Box reinschiesst
 
also ich find diesen griff hässlich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben