Ibanez Ts-10

von Jongomongo, 11.12.06.

  1. Jongomongo

    Jongomongo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.06   #1
    Hallöle!
    Mein Kumpel hat auf dem Flohmarkt nen Tube Screamer Classic ( Ts-10) für gradmal 5 Öcken erworben, das ding läuft astrein! glück gehabt. Aber da wir Metal spielen passt er nich ganz in unsren Sound. Für wieviel kann man denn So n Ding verkaufen?
    Ich hab im Net gelesen, der Ts-10 wär nich so beliebt wie andre modelle, woran liegt das? es die die Version aus Japan, also n älteres Modell.
    Grüßle!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.122
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 11.12.06   #2
    Die aktuellen grünen Ibanez kommen auch aus Japan. Auf's Alter kannst Du daraus bei diesen Geräten nicht schließen. Allerdings wurde der TS-10 nur in den 80er Jahren gebaut. Marktpreise kannst Du ebay beobachten. Momantan steht da einer bei 1,50 EUR. in USA Sofortkauf 99 Dollar (falls einer kauft...).

    Test hier:

    http://www.dietside.de/IBANEZ TS10.htm
     
  3. Patzwald

    Patzwald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.10.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    3.763
    Erstellt: 11.12.06   #3
    würde sagen bei gutem zustand und guter präsentation bringt er zwischen 50 und 70 euro in der bucht.

    als tip unbedingt auslandskauf ermöglichen ;)
     
  4. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 19.12.06   #4


    Was'n das für 'ne Aussage?! Benutzt ihn doch als reinen Booster zum Anblasen des Amps. Damit kannste ordentlich Föhnen. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping