Ibanez Ts-10

  • Ersteller Jongomongo
  • Erstellt am
Jongomongo
Jongomongo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
28.03.06
Beiträge
86
Kekse
0
Ort
Mannheim
Hallöle!
Mein Kumpel hat auf dem Flohmarkt nen Tube Screamer Classic ( Ts-10) für gradmal 5 Öcken erworben, das ding läuft astrein! glück gehabt. Aber da wir Metal spielen passt er nich ganz in unsren Sound. Für wieviel kann man denn So n Ding verkaufen?
Ich hab im Net gelesen, der Ts-10 wär nich so beliebt wie andre modelle, woran liegt das? es die die Version aus Japan, also n älteres Modell.
Grüßle!
 
Eigenschaft
 
es die die Version aus Japan, also n älteres Modell.

Die aktuellen grünen Ibanez kommen auch aus Japan. Auf's Alter kannst Du daraus bei diesen Geräten nicht schließen. Allerdings wurde der TS-10 nur in den 80er Jahren gebaut. Marktpreise kannst Du ebay beobachten. Momantan steht da einer bei 1,50 EUR. in USA Sofortkauf 99 Dollar (falls einer kauft...).

Test hier:

http://www.dietside.de/IBANEZ TS10.htm
 
würde sagen bei gutem zustand und guter präsentation bringt er zwischen 50 und 70 euro in der bucht.

als tip unbedingt auslandskauf ermöglichen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben