Ibanez TS-9, aber welchen??

von Standby, 25.09.04.

  1. Standby

    Standby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.02.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 25.09.04   #1
    Möchte mir jetzt ein Ibanez Tube Screamer zulegen jetzt steh ich nur vor der qual der Wahl und zwar zwischen: TS808 Reissue, dem TS9 oder halt dem TS9 DX oder wie der heißt, hatte mich ja eigentlich schon für den TS9 entschieden, bloß jetzt wo ich von dem DX gehört habe fällt mir die Entscheidung etwas schwerer ist zwar etwas teuerer soll aber noch ein paar extras haben, jetzt wollt ich mal fragen ob ihr Erfahrungen gemacht habt, oder zu was ihr mir raten würdet, wie unterscheiden die sich so die geräte und sowas halt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping