Ibanez Tubescreamer Classic defekt!

  • Ersteller miguelos
  • Erstellt am
M
miguelos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.12
Registriert
21.08.04
Beiträge
97
Kekse
0
Ich hab eine Ts 10 ausgeliehen und das ist genau der Sound den ich will. Jetzt war der aber letztns als ich was spielen wollte bei ner bandprobe plötzlich kaputt, ich hab keine ahnung woher. wenn ich auf bypass hab ist normaler sound, sobald ich dann aber druff trete tut sich ncihts mehr, nur noch ganz leise im hintergrund, aber das ist denkichmal der normale amp. Was könnte da kaputt sein?, (strom auf jeden fall okay!), und wie teuer ist es den irgendwo abzugeben, es müsste sich ja lohnen!
 
Eigenschaft
 
WIE meinst du ausgeliehen???


Garantie?
 
hi

schraub das ding mal auf, und sieh nach, ober der batterie-clip sich gelöst hat! passiert oft bei alten pedalen.....


mfg kusi
 
@kusi
ich bin unerfahren und hab auch keinen schaltplan o.ä. zu dem teil, was muss ich genau nachgucken, bzw wo?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben