Ibanez Tubescreamer Classic defekt!

von miguelos, 14.10.04.

  1. miguelos

    miguelos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #1
    Ich hab eine Ts 10 ausgeliehen und das ist genau der Sound den ich will. Jetzt war der aber letztns als ich was spielen wollte bei ner bandprobe plötzlich kaputt, ich hab keine ahnung woher. wenn ich auf bypass hab ist normaler sound, sobald ich dann aber druff trete tut sich ncihts mehr, nur noch ganz leise im hintergrund, aber das ist denkichmal der normale amp. Was könnte da kaputt sein?, (strom auf jeden fall okay!), und wie teuer ist es den irgendwo abzugeben, es müsste sich ja lohnen!
     
  2. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 14.10.04   #2
    WIE meinst du ausgeliehen???


    Garantie?
     
  3. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 14.10.04   #3
    hi

    schraub das ding mal auf, und sieh nach, ober der batterie-clip sich gelöst hat! passiert oft bei alten pedalen.....


    mfg kusi
     
  4. miguelos

    miguelos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.07.12
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.04   #4
    @kusi
    ich bin unerfahren und hab auch keinen schaltplan o.ä. zu dem teil, was muss ich genau nachgucken, bzw wo?
     
Die Seite wird geladen...

mapping