ibanez tubescreamer unterschiede?

  • Ersteller derPazifist
  • Erstellt am
D
derPazifist
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.08
Registriert
26.10.05
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo an alle,

Welche unterschiede gibt es bei den Serien (TS 7-10)?
oder sind alle in etwa gleich gut?
Danke schonma im vorraus!
 
Eigenschaft
 
www.dietside.de sollte dir antwort geben steht sehr viel über jedes pedal plus die unterschiede drin!
 
Hi!
Vielleicht findest du ja hier ne Antwort, da wird die ganze Serie vorgestellt, glaubich:
www.dietside.de

edit: och neee, zu spät
 
Hallo an alle,
Welche unterschiede gibt es bei den Serien (TS 7-10)
oder sind alle in etwa gleich gut?

Danke schonma im vorraus
 
Hi Pazifist,

sorry, ich kenne mich nicht so aus mit Bass-Zerren, aber ich kann mir auch nicht mit ansehen, wie dein Thread hier langsam stirbt ...

Sind die tube screamer überhaupt für Bass geeignet?

Gruß,

Goodyear
 
imho geht das nicht, hab mal nur den compressor aus der Serie gespielt und der hat schon Bässe beschnitten...

Allgemein ist der TS-7 aber der Originale und wird wohl nicht nur aus esoterischen Gründen viel teurer sein als die neuen Modelle ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben