Ibanez Tubescreamer

  • Ersteller Baretta
  • Erstellt am
Baretta
Baretta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.08
Registriert
02.11.04
Beiträge
270
Kekse
21
Ort
Hessen
Hallo, habe schon oft vom legendären Tubescreamer gehört, und wüsste nun mal gerne, wie der eigentlch klingt. Ist der mehr so vintage in Richtung - sagen wir Led Zeppelin oder mehr so brachial wie z.b. Pantera oder eher so dynamishc wie z.b. Satriani. Verändert der den Grunsound von nem Röhrenamp sehr ? ISt der "Shred-tauglich". Kennst jemand den Sound, wenn er vor nem jcm 800 steckt?
 
Eigenschaft
 
Guck doch mal hier ! SuFu hilft... ;)

Ach hier, guck da mal...
Link
 
Bei der Sufu ist es eigentlich meist günstiger, unten die Option "Beiträge" anzuklicken. Dann werden alle Beiträge mit dem Suchwort aufgelistet und nicht die Threads, wo das Wort ja vielleicht nur 1 x unter 30 Posts vorkommt.
 
Hm, stimmt, das sehe ich zum ersten Mal. Habe bis jetzt immer einfach stupide eingegeben. Danke für die Info! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben