Ibanez Tubescreamer

von Baretta, 22.09.05.

  1. Baretta

    Baretta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    27.03.08
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 22.09.05   #1
    Hallo, habe schon oft vom legendären Tubescreamer gehört, und wüsste nun mal gerne, wie der eigentlch klingt. Ist der mehr so vintage in Richtung - sagen wir Led Zeppelin oder mehr so brachial wie z.b. Pantera oder eher so dynamishc wie z.b. Satriani. Verändert der den Grunsound von nem Röhrenamp sehr ? ISt der "Shred-tauglich". Kennst jemand den Sound, wenn er vor nem jcm 800 steckt?
     
  2. Fleischsalat

    Fleischsalat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 22.09.05   #2
    Guck doch mal hier ! SuFu hilft... ;)

    Ach hier, guck da mal...
    Link
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 22.09.05   #3
    Bei der Sufu ist es eigentlich meist günstiger, unten die Option "Beiträge" anzuklicken. Dann werden alle Beiträge mit dem Suchwort aufgelistet und nicht die Threads, wo das Wort ja vielleicht nur 1 x unter 30 Posts vorkommt.
     
  4. Fleischsalat

    Fleischsalat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    15.01.12
    Beiträge:
    195
    Ort:
    Iserlohn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 22.09.05   #4
    Hm, stimmt, das sehe ich zum ersten Mal. Habe bis jetzt immer einfach stupide eingegeben. Danke für die Info! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping