Ibanez upgrade

von KoppausMetall, 14.05.04.

  1. KoppausMetall

    KoppausMetall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    26.06.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #1
    so mal en frage die mich schon immer interessiert hat: Also ich hab ne Ibanez RG 220 it 2 Humbuckern drin , es sind keine DiMarzios, wo liegt nun der Unterschied zwischen meiner und den Rg 420 bzw. den Rg 320, sollte ich mir ne 420 kaufen um ne bessere Ibanez zu erhalten, oder kann ich einfach fette DiMArzios reinkloppen und sie so noch besser machen als eine 420, ???n sei ist eigentlich vonner verarbietung und dem body+ hals sehr gut, nur die abnehmer sind nicht so. :cool:
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 14.05.04   #2
    EMGs..., hör dir mal die Fear Factory-Digimortal an->Ibanez+EMG, bei der Neuen werden Jackson 7-Strings gespielt mit SD glaub ich sogar, auf der DVD hätte ich gemeint SDs zu sehen, da muß ich aber noch mal genau kuckn.
    HAb auch grad kürzlich gehört, das sich EMGs sich besonders gut mit Ibanez vertragen.

    EDIT:
    DIE EMG+Ibanezkombi ist nur auf der Digimortal, ist mir grad eingefallen.
     
  3. KoRnflake

    KoRnflake Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.04.08
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 14.05.04   #3
    der unterschied zwischen der rg220 und den anderen die du nanntest sind sicherlich nur die tremolos.

    @mnemo also in dem aktuellem video siehts nach nem emg aus :confused:
     
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 14.05.04   #4
    Wie schon gesagt, ich habs nur flüchtig gesehen, ich müßte da nochmal zu nem Kumpel, ich hab kein DVD-Laufwerk. Daheim jedoch einen DVD-Player, nur müßte ich da 550 km fahren ;-) kann das morgen erst genauer sagen, da schau ichs mir nochmal an, bei nem anderen Kumpel. Aber es kann schon gut möglich sein.
     
  5. KoppausMetall

    KoppausMetall Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    26.06.04
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.04   #5
    wie meint ihr das jetzt mit dem trem. ist es in den höhren 20ern stimmstabiler oder einfach nen bisschen bedienungsfreundlicher, weil ansonsten wuerd ich mir emgs reinbeun und haette meine semipro gitarre (oder etwa nicht?!) :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping