Ibanez V7212e-nt

  • Ersteller Mr. Vierkant
  • Erstellt am
Mr. Vierkant
Mr. Vierkant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.11
Registriert
14.04.06
Beiträge
208
Kekse
35
Ort
Hamburg
Hallo

habe zu dieser 12saitigen Ibanez noch nichts im Forum gefunden, deshalb hab ich mich mal "getraut", hier einen Thread zu eröffnen. Möchte mir gern eine 12saitige Western kaufen und habe bei Thomann diese gefunden: https://www.thomann.de/de/ibanez_v7212ent.htm Kennt jemand sie und hat einer Erfahrung damit? Viel teurer als 200 Euro sollte sie auch nicht sein, und einen Klinkenausgang muss sie haben (also mit Pickups).

Darius
 
Eigenschaft
 
sorry fürs pushen, aber kennt die wirklich keiner?
 
Ich kann da nur eins sagen:
WENN du schon ne 12-Saiter willst,dann solltest du auch bereit sein ein wenig mehr hinzulegen als 200 Euro....
Klar,es kommt auf deine Ansprüche an aber in der Regel hast du spätestens dann,wenn du besser Gitarre spielst, kein Bock mehr auf Billig-Ware....
Es kommt gerade bei Akustik-Instrumenten auf das Holz an...und das kostet eben auch!

ps.:Es ist imho ziemlich wichtig,ne massive Fichtendecke zu haben(die deine nicht hat)
im Zweifelsfall immer selbst anspielen gehn
 
Hat diese Gitarre denn einen eingebauten Tonabnehmer??
Bei manchen Seiten im Web steht sie sei eine Akkustik/Elektro Gitarre und bei anderen Seiten steht nix davon das die nen Tonabnehmer hat.

Lg
 
High from tears to starz,

war gerade hier:

https://www.thomann.de/de/ibanez_v7212ent.htm

meiner Meinung nach hat das Teil nur ein eingebautes Stimmgerät - das sieht man auf dem Bild auch (Zarge) - und keinen Tonabnehmer.

Du kannst auch direkt zu Ibanez:

http://www.ibanez.de/

dann weiter zu Akustik-Gitarren/V-Serie/V7212E-NT

und Dir das noch einmal ansehen.

Wenn Du 100% sicher sein willst: mail an Ibanez.

Gruß ;)

Robert

Habe Dir noch einen Vergleich anzubieten:

https://www.thomann.de/de/search.ht...49651=on&chk102862=on&chk74266=on&checkall=on

da siehst Du auch, das die Gitarre keinen Tonabnehmer hat !

Gruß

Robert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben