Ibanez Vallbee oder toneblaster

  • Ersteller wom22bats
  • Erstellt am
W
wom22bats
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.08
Registriert
29.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi!
Ich hab vor mir ne neue Combo zum Üben zu kaufen (die Alte gibt langsam den Geist auf Naja typisch Harley Benton...) Ich dachte da entweder an den Vallbee oder den Toneblaster (30 Watt) von Ibanez. Leider weiß ich nich so viel über die beiden. Vielleicht könnt ihrmir ja helfen!?
 
Eigenschaft
 
Ich würde als Übungsamp lieber in einen Roland Micro Cube investieren, da hast du mehr Vielfalt in Form von Effekten etc. und auch klanglich ist der kleine in der Preisregion sehr weit vorne :)
 
Also ich hab seit 2 Monaten den Valbee, und find ihn super. Aber da ich noch nicht allzulange spiele, und vorher einen kaputten Transistor Verstärker hatte, kann ich leider keine Vergleiche ziehen. Nur soviel, der Valbee klingt (für mich) super, und hat ne menge Sound's auf Lager. Nur er ist halt nicht sehr laut. (Vorteil is' Röhrensound bei Zimmerlautstärke)

Hier ein Erfahrungsbericht: (keine Ahnung von wem)
http://musik.ciao.de/Ibanez_Valbee__Test_3139156
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben