Ibanez VS 100 NT - Westerngitarre - eure Meinung

  • Ersteller Randy02
  • Erstellt am
R
Randy02
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
29.08.07
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

ich habe mir vor 8 Jahren eine Westerngitarre gekauft. Nach einem anfänglichen Motivationsschub stand diese aber 6 Jahre unbeachtet in der Ecke, gut verpackt in einem dicken Bag. Nun habe ich sie wieder herausgeholt und bin immer noch positiv überrascht.

Da ich ein wirklicher Noob bin würde mich mal eure Profimeinung interessieren.
Wer die Gitarre kennt, der verliere doch bitte mal einige Worte über sie :)

Allgemeine Fragen habe ich noch:
Der Hals ist, wie die Seiten aus Mahagoni. Die Decke aus Fichte. Aber welches Material ist beim Griffbrett verbaut? Und sind das gute Materialien?


;) Und bevor ihr fragt: Nein, ich möchte sie nicht verkaufen.



"meine" ist die Rechte
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IBANZE_VS100NT_1999 .JPG
    IBANZE_VS100NT_1999 .JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 370
Wofür brauchst du unsere Meinung? Nach 8 Jahren empfiehlt es sich erstmal das Ding richtig zu entstauben, Saiten runter, Griffbrett reinigen, Korpus saubermachen, neue Saiten aufziehen, stimmen, Spaß haben :great:
 
Meinung darüber, was das Ding so darstellt:
- Erfahrungen damit
- Qualität der benutzten Teile usw.


Btw: Ich musste sie nicht entstauben. Sie schlummerte in meinem RealBag und erwachte ganz sauber :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben