Ibanez VS 100 NT - Westerngitarre - eure Meinung

von Randy02, 08.11.07.

  1. Randy02

    Randy02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    13.12.10
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.07   #1
    Hallo,

    ich habe mir vor 8 Jahren eine Westerngitarre gekauft. Nach einem anfänglichen Motivationsschub stand diese aber 6 Jahre unbeachtet in der Ecke, gut verpackt in einem dicken Bag. Nun habe ich sie wieder herausgeholt und bin immer noch positiv überrascht.

    Da ich ein wirklicher Noob bin würde mich mal eure Profimeinung interessieren.
    Wer die Gitarre kennt, der verliere doch bitte mal einige Worte über sie :)

    Allgemeine Fragen habe ich noch:
    Der Hals ist, wie die Seiten aus Mahagoni. Die Decke aus Fichte. Aber welches Material ist beim Griffbrett verbaut? Und sind das gute Materialien?


    ;) Und bevor ihr fragt: Nein, ich möchte sie nicht verkaufen.



    "meine" ist die Rechte
     

    Anhänge:

  2. mamol

    mamol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Offenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 08.11.07   #2
    Wofür brauchst du unsere Meinung? Nach 8 Jahren empfiehlt es sich erstmal das Ding richtig zu entstauben, Saiten runter, Griffbrett reinigen, Korpus saubermachen, neue Saiten aufziehen, stimmen, Spaß haben :great:
     
  3. Randy02

    Randy02 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    13.12.10
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.07   #3
    Meinung darüber, was das Ding so darstellt:
    - Erfahrungen damit
    - Qualität der benutzten Teile usw.


    Btw: Ich musste sie nicht entstauben. Sie schlummerte in meinem RealBag und erwachte ganz sauber :)
     
  4. Akquarius

    Akquarius Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    20.11.13
    Beiträge:
    5.762
    Ort:
    Neuss
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    14.196
    Erstellt: 12.11.07   #4
Die Seite wird geladen...

mapping