Ibanez WD7 "Weeping Demon"

  • Ersteller diazepam
  • Erstellt am
diazepam
diazepam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.22
Registriert
27.09.04
Beiträge
863
Kekse
537
Ort
Siegen
Ich wuesste gern mal, was ihr so von dem Ding haltet, ich spiele naemlich mit dem Gedanken, mir so ein Teil zu kaufen..

Hab per SuFu nix gefunden, was mir weiterhilft...
 
Eigenschaft
 
n Kumpel von mir hat sich das Teil gekauft , is echt klasse. In der guitar wurde des glaub ma getestet und des hat da auch gut abgeschnitten - du hast viele einstellmöglichkeiten ; is bestimmt kein fehlkauf
 
also ich hab meins jetzt endlich bekommen. ist schon ein sehr cooles teil. man hat wirklich gute einstellungsmöglichkeiten, und vor allem ist die möglichkeit super, es durch bewegen zu aktiviere, und durch "stehenlassen" auszuschalten. kein nerviger "kick-down" mehr.
man sollte die einstellungen allerdings nicht zu extrem einstellen, sonst wirds zu krass.
 
Ups ich hab noch nen thread über das teil auf gemacht hab hier den nicht gesehen ...naja
Das teil sieht vorallem HAMMER geil aus *grins* :rock: :rock:
 
ElSantana2 schrieb:
Ups ich hab noch nen thread über das teil auf gemacht hab hier den nicht gesehen ...naja
Das teil sieht vorallem HAMMER geil aus *grins* :rock: :rock:

naja, ich finde, das aussehen ist der einzige kritikpunkt an dem ding. aber egal, es hat hammer funktionen, und da ich mir es nicht wegen dem aussehen gekauft hab, kann ich darüber hinwegsehen.
 
Ist es aus Metall oder Kunststoff ?
 
metall, und wesentlich stabiler als es die fotos vermuten lassen.
 
Na bobs, was hab ich gesagt?...
.........
 
Ich Finde Das Teil Sieht Einfach Nur Geil Aus?!?!? ;)
 
!BlackSunset! schrieb:
Na bobs, was hab ich gesagt?...
.........

yo sunset, is wirklich n nices teil :great: bin echt zufrieden damit.
nachdem ich mein effekt-set jetzt endlich komplett habe, stellt sich mir nur die frage, wie ich das alles auf n fx-board kriegen soll. das ding muss fast so gross wie n gitarrenkoffer sein...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben