Ibanez WE nach 2 Jahren kaputt???

von SOAD Freak, 22.03.08.

  1. SOAD Freak

    SOAD Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 22.03.08   #1
    Hallo Leutz,

    War heute im Music Shop münchen und hab mich bissl umgeschaut, unter anderem auch nach einer Acoustic Gitarre. Da ich schon lange mit der Ibanez EW 20 WNE liebäugel hab ich sie mal angespielt....wie schon im board geschrieben ...unverstärkt nur mittelmäßig aber über amp geil. Nun war ich mit nem Kumpel drinnen der von der Gitte ned ganz überzeugt war und hat dann eine Crafter DE8 (wenn ich mich nicht irre) gespielt, welche schon viel mehr brillianz hatte...mich aber verstärkt nicht so umgehauen hat. ICH würde trozdem noch die Ibanez nehmen aber dann wurde von einem Mitarbeiter ein argument losgelassen das mich bissl stutzig gemacht hat.
    Und zwar sagte dieser das ein Argument das gegen die Ibanez is das der Pickup ..dieser B-Band SquealRepeal Pickup so n ding is des mit gasbläßchen gefüllt ist und nach ca 2 jahren anfängt zu rauschen und leiser wird. Da war ich baff.
    Stimmt das?? oda wollt der mir einfach nur die teurere Gitte aufschatzen.
    (war so valiebt in die Ibanez^^)

    Greez
     
  2. Scontch

    Scontch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.05
    Zuletzt hier:
    6.10.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    südlich von München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 22.03.08   #2
    crafter DE18 war des
    meine frage ist, kann man der verstärkt die mitten so rausdrehen, dass sie ähnlicher der ibanez (verstärkt) klingt
     
  3. SOAD Freak

    SOAD Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    11.08.08
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Bauernkaff
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 24.03.08   #3
    Weiß wirklich keiner was über die pickups?? oda die gitarre im allgemeinen? schade
     
Die Seite wird geladen...

mapping