Ibanez Weeping Demon Bassfähig?

von Luebbe, 02.02.05.

  1. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 02.02.05   #1
    Hi!

    Weiß vielleicht jemand von euch, ob das Weeping Demon WahWah von Ibanez auch für Bass benutz werden kann, bzw. ob man das einfach modifizieren kann?

    Danke schonmal!

    Lübbe
     
  2. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 02.02.05   #2
    hi,
    ob der bassfähig ist könntest du ja mal im laden testen ... in die schaltung würde ich aber nciht eingreifen es seid enn du weisst was du tust ...
    anderweitig kann ich dirdas Boss PW10 empfehlen, ist zwar 50€ teuerer aber hört sich auch bei bass gut an und man bekommt fuz/distortion effekte dazu... ich fands super als ich es angespielt habe ... ich glaub einer hier vom board aht das auch ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping