Ibanez WH10 - Ab ins (Metall)Gehäuse?!

von Marcador, 08.07.08.

  1. Marcador

    Marcador Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    11.05.11
    Beiträge:
    78
    Ort:
    DT in DE
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 08.07.08   #1
    Hallo,

    das WH10 hat ja ein Plastik-Gehäuse & geht oft an der Wippe kaputt.
    Jetzt habe ich gerade eins gekauft, und will natürlich gern Risse etc. vermeiden.

    Da stellt sich die Frage, ob man's nicht in ein Metallgehäuse verfrachte sollte...:gruebel:

    Ich hab noch ein altes Chrom-Dunlop (535Q) Gehäuse, das soll dafür herhalten (wenn die Teile reinpassen, WH10 ist noch nicht eingetroffen).

    Hat das von Euch schon mal jemand gemacht &/oder hat evtl. ein paar Infos dazu?

    Danke im Voraus!
     
  2. -Dexter-

    -Dexter- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Schwedt
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    394
    Erstellt: 11.07.08   #2
    Ist das wirklich ein Plastikgehäuse?
    Ich hatte früher mal eins, und mir wär so, als wenn da alles aus Metall gewesen wäre ...
    hmm ...
    Auf alle Fälle doch sehr robust.

    Hab auch gerade mal bei Harmony Central vorbeigeschaut, da heißt's eigentlich auch unisono:
    "... the case is made of die-cast aluminum and strong enough to be kicked around for years. Every part of this pedal appears to be built to take abuse and even the grip on top of the pedal is recessed to keep the edges from pulling up."

    So hab ich's auch in Erinnerung. :)

    Mein Tipp: Lass es erst mal ankommen, und entscheide dann, ob du noch nen Umbau brauchst! :)
     
  3. MasterRFlatcher

    MasterRFlatcher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.06
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    69
  4. -Dexter-

    -Dexter- Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.03
    Zuletzt hier:
    25.09.16
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Schwedt
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    394
    Erstellt: 11.07.08   #4
    Ich muss mich entschuldigen, hier wird ja vom WH10 gesprochen, und nicht von WD7.
    Hab da was durcheinander gebracht. ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping